Komisches Verhalten

Diskutiere Komisches Verhalten im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ihr, also, meine Meerschweinchen leben schon seit fast 6 jahren bei mir und so kennt man natürlich ihr verhalten sehr gut- da meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komisches Verhalten Beitrag #1
I

insomnia

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,
also, meine Meerschweinchen leben schon seit fast 6 jahren bei mir und so kennt man natürlich ihr verhalten sehr gut- da meine meerschweinchen anscheinend den ta lieben lassen sie sich auch ständig tolle teure krankheiten einfallen, so dass ich inzwischen schon experte bin in päppeln, zähneschneiden, bauchmassieren, ernährung etc.:|
Nun sind meine beiden eigentlich extrem laut, morgens - obwohl wohnzimmertür und schlafzimmertür zu sind werde ich trotzdem liebevoll daran erinnert, dass sie JETZT hunger haben!!:angel:
Nun ist seit gestern abend ist ein meerschein plötzlich leiser
- quietscht zwar noch aber halt nicht so euphorisch wie sonst, heut früh das gleiche, ich lege also ihr menü in den käffig und beide rennen sofort dorthin- schnappen sich beide ne gurke und los gehts, als ich nach 5 min wieder komme sitzt mein sonst so gieriges schwein vor seiner gurke und putzt sich :?: .. ich sprech ihn an und ah ja sofort greift er zur gurke.. einen moment später lässt er wieder von ihr ab.. bauch ist weich vordere zähne ok.. und verhalten- eigentlich weitestgehend auch...
hab schon mit dem ta gesproch u werd mal hin fahren- hat hier jemand ne idee was sein könnte?? :cry:

• Komisches Verhalten Beitrag #2
Kennen tu ich das nicht. Aber vielleicht liegt es am Alter, da sie dann ja ruhiger werden.

• Komisches Verhalten Beitrag #3
ja das dachte ich mir auch aber von einem tag auf den anderen so abrupt??

• Komisches Verhalten Beitrag #4
Ist schon komisch. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.
Vieleicht kannst du ja mal berichten was der TA gesagt hat

• Komisches Verhalten Beitrag #5
mach ich- werd wohl auch doch noch heut hinfahren.. sicher ist sicher

• Komisches Verhalten Beitrag #6
Viel Glück

• Komisches Verhalten Beitrag #7
Wie sieht den das Gewicht des Tieres aus? Hat es in letzter Zeit etwas abgenommen?

• Komisches Verhalten Beitrag #8
nein gewicht ist in ordnung, wiegt 980 g ist laut ta völlig i o
also ta hat festgestellt das der kleine einen infekt hat- der einfach so kommt wie bei uns auch, er hat ihm antibiotika gespritzt und heut u morgen bekommt er sie noch oral, danach bekommt er noch bird bene bac für die darmflora tja und heudiät ist angesetzt- außerdem hat er mir empfohlen generell bei älteren schweinen vitamin c pulver über das gemüse zu machen gibs wohl bei drospa- ne messerspitze pro schwein reicht
gruß insomnia

• Komisches Verhalten Beitrag #9
Ja, ich wollt ja nicht wissen ob das Gewicht in Ordnung ist, sondern ob das Gewicht gehalten wurde oder abgenommen? :D

• Komisches Verhalten Beitrag #10
achso- nein hat nicht abgenommen.... wäre auch nciht schön- hat sich grad erst richtig erholt von seiner schweren krankheit....
leider ist er jetzt wieder einbißchen gasig --> also wieder mal sab simplex

• Komisches Verhalten Beitrag #11
tut mir leid fürs meerlie. toi,toi,toi, das es bald besser geht !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisches Verhalten

Komisches Verhalten - Ähnliche Themen

Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Kein Happy End für Spartacus: Ich warne gleich mal alle vor: Das wird ne lange (traurige) Geschichte ohne Happy End, die ich mir einfach mal von der Seele schreiben wollte...
häsin verhält sich komisch: seit wir ca. vor 4 monaten dachten unsere häsin wäre schwanger, es sich dann aber rausgestellt hat das sie es doch nicht ist, benimmt sie sich...
Oben