milben...

Diskutiere milben... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; seit 2 tagen bin ich komplett zerstochen. dann hab ich heut doch echt milben an mir u auch an meinem hund gefunden. diese kleinen widerlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • milben... Beitrag #1
Schnoopy7

Schnoopy7

Punkte Reaktionen
0
seit 2 tagen bin ich komplett zerstochen. dann hab ich heut doch echt milben an mir u auch an meinem hund gefunden. diese kleinen widerlichen fiecher. und es waren definitv welche. hatten damals meine ratten mal. was hilft wirklich gegen milben? am besten etwas aus der apotheke, denn ich denke nicht dass mein ta morgen auf hat, auch wenn er sa öffnungszeiten hat. könnt ihr mir weiterhelfen? müsste auch für katzen sein. ich weiß zwar nicht, ob die was haben aber sicher ist sicher.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab gerade eine erwischt u mit tesa fixiert! sieht wieder schwer nach vogelmilben aus, die damals meine ratten schonmal hatten. :?

• milben...

Anzeige

• milben... Beitrag #2
Oh man das ist übel. Ich würde für deinen Hund einen Spot on besorgen, wenn der seine volle Wirkung entfaltet hat, würde ich meine Bude komplett ausräuchern. Schau mal im Zoogerschäft nach diesen Fogger ob sie auch gegen Milbenbefall sind. Ich hoffe es für dich.

Lg

• milben... Beitrag #3
ich war heut bei der apotheke weil mein ta zu hatte. naja, erfolglos. muss wohl oder übel bis mo warten. :-/

• milben... Beitrag #4
also im futterhaus haben die für hunde und katzen nix gegen milben, nur gegen flöhe u zecken. bringt mir ja nicht viel. was gibt es denn noch? spot ons?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

milben...

milben... - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Zwei Ratten krank, schwach, Pflegefall - was noch tun?: Zurzeit sind zwei meiner Rattenmädchen (ich habe 3 Mädchen, 2 Kastraten) krank. Sunny (Siam, 2 Jahre) hatte vor einer Woche plötzlich einen...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Amsel Ästling plötzlich verstorben: Hallo zusammen, meine Tochter kam vorgestern am Abend völlig aufgeregt mit einem Amsel-Ästling an. Sie erzählte dazu, dass ein paar Jungs dem...
Oben