- Wie viel ist dieses Pferd / Pony wert? Beitrag #1
T
Troya
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebes Forum.
Ich hatte mir dies als eine Art Sammelthread gedacht, für jene, die spaßeshalber oder auch im ernsten Interesse (vielleicht eines bevorstehenden Verkaufs/ Kaufs wegen) den ungefähren Preis eines oder ihres eigenen Pferdes wüssten.
Ich würde gleich einmal interessehalber beginnen:
Unzwar wüsste ich gern den wert meines 2 1/2 jährigen Cremellohengstes in euren Augen.
•"Troy" ist am 14.05.2009 geboren,
•ein reinrassiges Deutsches Reitpony mit vollem Papier und Brand
•Sohn von Classic Dancer I und einer eingetragenen Zuchtstute
• ist ein Cremello mit 2 blauen Augen
• wächst seit seiner Geburt im gemischten Herdenverband auf
• beherrscht das grundlegende Fohlen-ABC
• hat ein vielversprechendes Exterieur, einziger Makel ist eine etwas lange Fessel.
• Von den GGA bin ich persönlich begeistert. Sehr leichtfüßig und elastisch.
• überhaupt nicht hengstig, sehr gelehrig und unglaublich anhänglich.
Fotos kann ich derzeit noch keine bieten, da meine Handykamera bei dem momentan düsteren Wetter nicht unbedingt mitspielt und daher nichts qualitativ brauchbares aufzunehmen ist.
Würde mich freuen, wenn ihr bewertet, aber auch selber Interesse an einer Schätzung findet
Lg
Ich hatte mir dies als eine Art Sammelthread gedacht, für jene, die spaßeshalber oder auch im ernsten Interesse (vielleicht eines bevorstehenden Verkaufs/ Kaufs wegen) den ungefähren Preis eines oder ihres eigenen Pferdes wüssten.
Ich würde gleich einmal interessehalber beginnen:
Unzwar wüsste ich gern den wert meines 2 1/2 jährigen Cremellohengstes in euren Augen.
•"Troy" ist am 14.05.2009 geboren,
•ein reinrassiges Deutsches Reitpony mit vollem Papier und Brand
•Sohn von Classic Dancer I und einer eingetragenen Zuchtstute
• ist ein Cremello mit 2 blauen Augen
• wächst seit seiner Geburt im gemischten Herdenverband auf
• beherrscht das grundlegende Fohlen-ABC
• hat ein vielversprechendes Exterieur, einziger Makel ist eine etwas lange Fessel.
• Von den GGA bin ich persönlich begeistert. Sehr leichtfüßig und elastisch.
• überhaupt nicht hengstig, sehr gelehrig und unglaublich anhänglich.
Fotos kann ich derzeit noch keine bieten, da meine Handykamera bei dem momentan düsteren Wetter nicht unbedingt mitspielt und daher nichts qualitativ brauchbares aufzunehmen ist.
Würde mich freuen, wenn ihr bewertet, aber auch selber Interesse an einer Schätzung findet
Lg