Ist es besser, wenn ich sie abgebe?

Diskutiere Ist es besser, wenn ich sie abgebe? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; drücken wir mal ganz fest die daumen:)
  • Ist es besser, wenn ich sie abgebe? Beitrag #21
drücken wir mal ganz fest die daumen:)

• Ist es besser, wenn ich sie abgebe? Beitrag #22
Oh ja tut das. Es gibt ja Kaninchen, die nicht so gruppentauglich sind. Es ist halt die Frage, ob es ihr auch wirklich besser gehen würde, wenn sie alleine mit einem MÄnnchen leben würde. Video dauert noch. Die hasen hams Kabel durchgeknabbert....

Thema:

Ist es besser, wenn ich sie abgebe?

Ist es besser, wenn ich sie abgebe? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben