dringend! habe einen offenstallplatz zu vergeben!

Diskutiere dringend! habe einen offenstallplatz zu vergeben! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Suche dringend wirklich ganz dringend einen Einsteller in unserem offenstall mit Standplatz und 2 weiden unsere Hafi Stute steht ab dem 3.1.12...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dringend! habe einen offenstallplatz zu vergeben! Beitrag #1
S

Sabsy80

Punkte Reaktionen
0
Suche dringend wirklich ganz dringend einen Einsteller in unserem offenstall mit Standplatz und 2 weiden unsere Hafi Stute steht ab dem 3.1.12 alleine und das schafft sie nicht :-( auch wenn uns jemand einfach nur ein Pferd Leih Weise zu uns stellen würde wäre ich sehr dankbar haben viel Gras wo sie sich durchkämpfen könnten :) ich weiß echt nicht weiter bitte bei Tips oder Interesse melden *edit* Sabrina F.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dringend! habe einen offenstallplatz zu vergeben!

dringend! habe einen offenstallplatz zu vergeben! - Ähnliche Themen

Suche Offenstallplätze: Suchen dringen Offenstall Plätze für drei Pferde!!! Zwei Wallache 26&25j und eine Stute 2j. In neetze und Umgebung max. 15 min Autofahrt Am...
Suche ganz dringend einen Offenstallplatz in und um Köln!: Hallo, ich suche für meinen 10jährigen Wallach einen schönen Offenstall in einer größeren Herde. Da mein Wallach schlecht alleine bleiben...
Suchen dringend Weide evtl. Offenstallplätze in HH-Nord, Nord-Ost: Hallo, suchen dringend Weide (muss nichts riesengroßes sein) mit Paddock/Sandpaddock (geeignet für Rehepferde), mögl. m. Wasser u. gerne auch...
Es ist so hart gewesen,und trozdem blieb ich Stark: Hey! Ich muss euch jetzt mal erzählen was ich alles schon durch gemacht habe und trozdem immer stark war weiter zu kämpfen und mir vieles...
Oben