Ideen für Auslauf

Diskutiere Ideen für Auslauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ich hab mir überlegt ein neuen Freilauf für mein Hamster selber zu bauen und suche Iden wie ich den Freilauf gestalten kann (möglichsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ideen für Auslauf Beitrag #1
Tierfreund c

Tierfreund c

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mir überlegt ein neuen Freilauf für mein Hamster selber zu bauen und suche Iden wie ich den Freilauf gestalten kann (möglichsten manche Sachen selbstgemacht )
Mit Klettermöglichkeiten wen es auch möglich( ist wen es zum beispiel ein Laber-rind ist) bitte mit Anleitung ist aber nicht nötig
wer möchte kann auch eine Idee geben zum bau eines Freilauf Gehege (oder wie man so etwas nennt):D:D:D:D

• Ideen für Auslauf Beitrag #2
Hey!

Einfach mal die Suchfunktion nutzen, die gibt da einige Threads aus, die sich genau mit diesem Thema befassen.

z.B.:

Einrichtung kannst du alles rein machen, was du willst und groß genug für den Hamster ist. Posterrollen, Klopapierrollen (nur für Zwerge), Kisten mit verschiedenen Buddelmaterialien etc pp. Lass deiner Fantasie freien Lauf.

Und achte bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung. Was ist ein "Laber-rind"? Meinst du ein Labyrinth?

• Ideen für Auslauf Beitrag #3
ja ich meine ein labyrinth

• Ideen für Auslauf Beitrag #4
Also ich finde diese Idee ganz cool; :)
Hoffe es hilft dir weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ideen für Auslauf

Ideen für Auslauf - Ähnliche Themen

Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Oben