Diskutiere schandtaten eurer pferde im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo
na erzählt doch mal....
heute hat ponylienchen am putzplatz gestanden,putzbox weit weg,ich ging bwasholen,und madame schaffte es...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
schandtaten eurer pferde Beitrag #1
hallo
na erzählt doch mal....
heute hat ponylienchen am putzplatz gestanden,putzbox weit weg,ich ging bwasholen,und madame schaffte es irgendwie an die box und frass die ganzen leckerli!!! :evil:
tja hoffe sie bekommt bauchweh! so!
( ne ich hoff es nicht :|)
-
-
schandtaten eurer pferde Beitrag #2
Meiner frisst immer das strick auf und versucht sich los zu machen (nein er hat keine zahnscherzen is alles in bester ordnung)

-
-
schandtaten eurer pferde Beitrag #3
***jacqueline***16
Gesperrt
hallo
ja unsere laufen aus dem stall also rennen einen um und dann können die anderen auch raus - uumrennen tut allerdings nur einpferd.
meine stute bindet sich immer los und geht ins stüberl rein also ins haus :O
:shock:
-
-
schandtaten eurer pferde Beitrag #4
Haha, mein Hafi hat sich letztens vom Putzplatz losgemacht, als ich schnell zu den anderen gegangen bin und stand dann in der Futterkammer & versuchte meine Futterbox aufzukriegen

-
-
schandtaten eurer pferde Beitrag #5
Mein Hengst legt sich beim Hufemachen(auskratzen) hin und spielt Wachhund.
Sobald jmd. an "seiner" Wiese, Stall etc. lang geht, unterbricht er alles fressen spielen und sonst was umd nachzusehen wer da kommt.
-
-
schandtaten eurer pferde Beitrag #6
Off-Topic
Wie schön, dass ich auch mal wieder etwas von dir lese, SaraMarica.
-
-
schandtaten eurer pferde Beitrag #7
Wo soll ich da anfangen?
Für mein Opi Benn ( 24) ist es ein leichtes den Strick vom Anbinder zu lösen ( einmal zugucken wie das geht-Check, dass kann ich jetzt auch)
Jungspund Nr 1 (3 Jahre) hatte sich immer gedacht " Du hast zwar den Strick in der Hand, aber ich geh dann schon mal nach Hause"
Nicht das jemand denkt, er rennt los und ist in heller Panik! Das wäre ja viel zu anstrengend und unter dem Niveau des Guten. Er ging ruhig aber bestimmt in die für ihn absolut richtige Richtung
Jungspund Nr 2 (auch 3) liebt alles mit Lammfell und wenn sie mal die Gelegenheit bekommt ein Lammfellpad zwischen die Zähne zu bekommen, wird es wild geschüttelt, bis das "Opfer" endgültig den Löffel abgibt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
schandtaten eurer pferde