- Kleks ist alleine Beitrag #21
Lo0Veli
- Punkte Reaktionen
- 0
Vergesellschaftung von Bailey & Kleks
Hallo,
heute Mittag habe ich mit der Vergesellschaftung von meinen 2 Kaninchen angefangen. Kleks (Rammler kastriert 3 Jahre) & Bailey (Weibchen 4 Monate alt) haben sich von Anfang an nachdem ich beide in das Vergesellschaftungs Gehege gelassen habe verstanden. Es gibt nur ab und zu mal ein hinterher gelaufe und gerammle
. Sie haben sich auch schon abgeschleckt und zusammen gegessen. Einmal hat sich Bailey neben Kleks gelegt (gekuschelt) aber Kleks wollte dann sofort wieder Rammeln. Zum Glück ist Bailey so ein Kaninchen die sich das nicht gefallen lässt sie hat ihn dann sofort gezeigt das er das nicht machen soll. Jetzt liegen beide im Gehege zwar nicht nebeneinander aber wenigstens gibt es kein gekämpfe. Ich würde mich auf viele posotive Kommentare freuen LG kathi 
Hallo,
heute Mittag habe ich mit der Vergesellschaftung von meinen 2 Kaninchen angefangen. Kleks (Rammler kastriert 3 Jahre) & Bailey (Weibchen 4 Monate alt) haben sich von Anfang an nachdem ich beide in das Vergesellschaftungs Gehege gelassen habe verstanden. Es gibt nur ab und zu mal ein hinterher gelaufe und gerammle