Kleks ist alleine

Diskutiere Kleks ist alleine im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Vergesellschaftung von Bailey & Kleks Hallo, heute Mittag habe ich mit der Vergesellschaftung von meinen 2 Kaninchen angefangen. Kleks (Rammler...
  • Kleks ist alleine Beitrag #21
Vergesellschaftung von Bailey & Kleks

Hallo,

heute Mittag habe ich mit der Vergesellschaftung von meinen 2 Kaninchen angefangen. Kleks (Rammler kastriert 3 Jahre) & Bailey (Weibchen 4 Monate alt) haben sich von Anfang an nachdem ich beide in das Vergesellschaftungs Gehege gelassen habe verstanden. Es gibt nur ab und zu mal ein hinterher gelaufe und gerammle :). Sie haben sich auch schon abgeschleckt und zusammen gegessen. Einmal hat sich Bailey neben Kleks gelegt (gekuschelt) aber Kleks wollte dann sofort wieder Rammeln. Zum Glück ist Bailey so ein Kaninchen die sich das nicht gefallen lässt sie hat ihn dann sofort gezeigt das er das nicht machen soll. Jetzt liegen beide im Gehege zwar nicht nebeneinander aber wenigstens gibt es kein gekämpfe. Ich würde mich auf viele posotive Kommentare freuen LG kathi :D

Anhänge

• Weiss-lackiert_Buche1.jpg
    Weiss-lackiert_Buche1.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 41
  • Weiss-lackiert_Buche.jpg
    Weiss-lackiert_Buche.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 41
  • Weiss-lackiert_Buche2.jpg
    Weiss-lackiert_Buche2.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 41
  • Weiss-lackiert_Buche4.jpg
    Weiss-lackiert_Buche4.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 41
  • Weiss-lackiert_Buche5.jpg
    Weiss-lackiert_Buche5.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 41
  • Kleks ist alleine Beitrag #22
Hallo Lo0Veli,

so wie du es beschreibst, scheinen sich die zwei immer mehr anzunähern.
Wenn es so weiter geht und sie sich ganz verstehen, kannst du sie in ihr richtiges Gehege umsetzen.:clap:

Liebe Grüße
Amber

• Kleks ist alleine Beitrag #23
heei, also seit vorgestern kuscheln sie auch schon ich werde sie heute in ihr neues gemeinsamen Gehege setzten :)

Anhänge

• b.jpg
    b.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 33
  • Kleks ist alleine Beitrag #24
Schöööön :)
Ich bin gerade auch erleichtert weils bei meinen beiden seit heute nun endlich klappt und sie ab jetzt nicht mehr alleine sind :p
Freut mich wenn es bei dir so einfach ging. Die beiden sehen total süß aus zusammen!!
Lg und noch viel Spaß mit den kleinen Löwen.

• Kleks ist alleine Beitrag #25
jetzt sieht es so aus :) LG

Anhänge

• uiiioio.jpg
    uiiioio.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 29
  • Kleks ist alleine Beitrag #26
hallo also, Ich habe es jetzt nicht weiter gewagt eine Vergesellschaftung zu machen. Ich habe am 24.12.13 ein Weibchen für Kleks gekauft am 1.3.14 habe ich die 2 Vergesellschaftet und die 2 haben sich sofort verstanden. Die kleine ist jetzt 4 Monate alt :) LG

Anhänge

• b.jpg
    b.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 28
  • d.jpg
    d.jpg
    111 KB · Aufrufe: 28
  • c.jpg
    c.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 28
  • j.jpg
    j.jpg
    110 KB · Aufrufe: 28
  • uiiioio.jpg
    uiiioio.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 28
  • Kleks ist alleine Beitrag #27
Hallo Lo0Veli,

es freut mich, dass die Vergesellschaftung geglückt ist.:clap:
Die beiden Themen hab ich zusammengeführt, da sie ja doch zusammen gehören.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Kleks ist alleine

Kleks ist alleine - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Oben