Frage wegen Laufrad (WW)

Diskutiere Frage wegen Laufrad (WW) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ihr ich hab seit gestern Nachmittag das Laufrad (Wodent Wheel) im Käfig stehen. Seit gestern Abend ca. 23 Uhr ist Bacardy bis jetzt fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #1
DarkAngel81

DarkAngel81

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr
ich hab seit gestern Nachmittag das Laufrad (Wodent Wheel) im Käfig stehen. Seit gestern Abend ca. 23 Uhr ist Bacardy bis jetzt fast ununterbrochen da drin am rumlaufen. (Könnte damit ja Strom erzeugen :D ). Wollt mal fragen, ob das normal ist?!?! Weiss nicht, wieviele km er schon gelaufen ist. Er hat letzte Nacht noch nichtmal das Futter im Käfig zusammen gesammelt, und ins Häuschen gebracht, was er sonst immer gemacht hat. Aber neeee, jetzt läuft er mind. schon 10 Stunden in dem Laufrad. Guckt dann mal wieder aus dem Loch raus und dann läuft er weiter. Normalerweise schläft er jetzt um die zeit. :?: :?:

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #2
Ich denke das ist normal ich habe 3 Hamster und 2 davon sind auch immer im Laufrad.......

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #3
Jetzt hat er es aufgegeben und ist pennen gegangen :-DD Scheint ihm zu gefallen das Rad :-D

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #4
Einer von meinen Hamstern ist immer noch wach

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #5
ich hab mir auch WW bestellt hoffe kommt morgen oder samstag spätestens näcshte woche dann =/

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #6
Gerade zu Anfang laufen die Hamster oft sehr viel im neuen Rad. Wenn die Tiere aber sonst noch einen großen, abwechslungsreich gestalteten Käfig haben, sollte das Laufen mit der Zeit allerdings nachlassen.

LG
Tin

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #7
Mein Hamster war am Anfang auch nur im Laufrad...ich habe dann den Käfig umgestalltet und einen Spielplatz in den äfig gemacht (bei Fressnapf gekauft) und jetzt ist sie fast garnicht mehr im rad!

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #8
Ich denke das ist normal ich habe 3 Hamster und 2 davon sind auch immer im Laufrad.......

Wenn die immer im Laufrad sind, ist das nicht gut und kann schon auf Stereotype hindeuten, was sind es für Hamster und wie groß sind ihre Käfige?

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #9
mein Hamster läuft kaum im laufrad also in dem jetzigen ma schaun wie es wird wenn das WW da ist :)

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #10
Also es sind 2 Golhamstern und ein Zwergamster je ein meter und sie bekommen jeden Tag aus lauf
Meine Hamster sind kern gesund da ich jeden Monat mir ihnen zum Arzt gehe
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Außerdem meinte ich nicht immer, sondern viel

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #11
Jeden Monat zum TA? Für was? Das ist Stress pur für die Tiere, vor allem da sie dafür aus ihrem Schlafrythmus gerissen werden. Es reicht, wenn man mit ihnen zum TA geht, wenn sie krank sind.

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #12
Weil mein Goldhamster Milben hatte und das 3 Monate überprüft wird

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #13
also doch nicht kerngesund?

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #14
Jetzt schon musste diesen Monat leztes mal hin und jetz ist se wieder gesund war das erste was sie hatten

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #15
Und warum wurden die andern Tiere auch jedesmal zum TA gebracht?

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #16
Na weil sie den verdacht hatten das die das auch haben da die 3 nebeneindander stehen.
Sagt mal ich hab mal ne frage ich hb ne weibliche goldhamster und nen goldhamster mann so und die dame Quitscht immer wenn sie den mann sieht warum?

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #17
Man stellt die Tiere nicht direkt nebeneinander, das ist Stress, mach auf alle Fälle einen Sichtschutz zwischen die Käfige.

• Frage wegen Laufrad (WW) Beitrag #18
Ja mach ich ich stell die morgen eh wo anders hin. Danke für die hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage wegen Laufrad (WW)

Frage wegen Laufrad (WW) - Ähnliche Themen

Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
geeigneter Zwerghamsterkäfig & Rad klauen?!: Huhu ihr Lieben, am Dienstag zog Pom Pom das Zwerghamsterweibchen aus dem Tierheim hier ein. Das Tierheim hatte am Telefon gesagt, das Pom Pom...
Fragen zur Käfigeinrichtung: Hi, da Keks jetzt zum Gkück wieder fit ist, soll die Mannschaft demnächst in einen größeren Käfig umziehen (sobald der endlich da ist :evil:; hab...
möchte Goldhamster übernehmen - ein paar fragen dazu: huhu, also meine freundin hat sich vor ich glaube 3 wochen oder so einen schwarz/weißen goldhamster im zooladen gekauft, er tat ihr leid, weil er...
Oben