Spielspray und die Miezen drehen durch

Diskutiere Spielspray und die Miezen drehen durch im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir hatten mal diese Katzenminze im Garten gepflanzt. Die hat kaum eine Woche überlebt, weil alle Katzen von nah und fern angereist waren, nur um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #21
Wir hatten mal diese Katzenminze im Garten gepflanzt. Die hat kaum eine Woche überlebt, weil alle Katzen von nah und fern angereist waren, nur um sich in unserem Garten, in dieser Pflanze zu wälzen^^

• Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #22
Off-Topic
Wir hatten mal diese Katzenminze im Garten gepflanzt. Die hat kaum eine Woche überlebt, weil alle Katzen von nah und fern angereist waren, nur um sich in unserem Garten, in dieser Pflanze zu wälzen^^

habt ihr schon wieder gepflanzt oder :mrgreen::p

• Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #23
Off-Topic
nee, danach haben wir es aufgegeben^^

• Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #24
hab da grade eben Baldrian drauf gestreut:p

Anhänge

• Baldrian.jpg
    Baldrian.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 75
  • Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #25
Oh das Phenomen kenne und nutze ich sehr gerne. Beim Futterball hab ich auch baldrian benutzt um den interessanter zu machen unsere fahren dann auch voll ab. Das mit der Wurzel wusste ich gar nicht muss ich auch mal erfragen. ich überleg grad ob man die auch auskochen kann und das Riechende wasser versprühen. Wobei dann stinkts wieder zum himmel das Baldrian ist für uns Menschen echt ne Zumutung.

Edit: was ich mich grad frage darf man das Baldrian auch in ungeliebtes Futter mischen??

• Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #26
Jaja der Katzenrausch :mrgreen:
Wobei ich sagen muss,wir hatten ziemlich am Anfang mal Katzenminze Tropfen,die hat der Ma* Hamster hier verkauft.
Auf der Flasche stand was von 'einige Tropfen und Interessant...'
Ende vom Lied,EIN Tropfen war schon zuviel :?
Trixi hat gesabbert wie ein bernhardiner,war vällig weggetreten,das war schon kein Rausch mehr,die Sabberfäden waren stellenweise knapp 30cm lang :shock:
Also,keine Tropfen kaufen,ich empfand das schon fast als Lebensbedrohlich :?

Wir ham auch ein Spray hier,allerdings ein anderes.
Da haben wir aber auch alle Spaß dran :mrgreen:

• Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #27
Edit: was ich mich grad frage darf man das Baldrian auch in ungeliebtes Futter mischen??

hm, ja der Mogli und auch die Sina futtern da schon was, allerdings streu ich da nur wenig hin:eusa_think:
Ich bin noch gar ned auf die Idee gekommen dass das nix wäre:eusa_doh:

jetzt sind wir ganz von Petras Spray weggekommen:uups:

• Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #28
hm, ja der Mogli und auch die Sina futtern da schon was, allerdings streu ich da nur wenig hin:eusa_think:
Ich bin noch gar ned auf die Idee gekommen dass das nix wäre:eusa_doh:

jetzt sind wir ganz von Petras Spray weggekommen:uups:

Binn ich heut doof oder wieso versteh ich deinen Post grad net?? wo ist der Schlauch auf dem ich grad steh sorry aber kannste mir das nochmal übersetzen?? :eusa_think::uups:

• Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #29
Oh das Phenomen kenne und nutze ich sehr gerne. Beim Futterball hab ich auch baldrian benutzt um den interessanter zu machen unsere fahren dann auch voll ab. Das mit der Wurzel wusste ich gar nicht muss ich auch mal erfragen. ich überleg grad ob man die auch auskochen kann und das Riechende wasser versprühen. Wobei dann stinkts wieder zum himmel das Baldrian ist für uns Menschen echt ne Zumutung.

mein Post bezog sich auf diese Frage und ausserdem darauf dass wir von Petras Spray komplett weggekommen sind....

• Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #30
Petra,gabs deswegen jetzt auch schon zank unter den anderen weils so gut "riecht"?

• Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #31
woeso weg gekommen?? weil doch gefärlich? oder einfach so?

• Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #32
Off-Topic
woeso weg gekommen?? weil doch gefärlich? oder einfach so?

nein das meinte ich nicht sondern dass wir vom Thema "Spielspray" abgewichen sind ;)
hab mich wohl undeutlich ausgedrückt, sorry:roll:

• Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #33
Na, dann komm Du mal und riech an unserem Catnip-Spray :003: Wenn Du dann noch behauptest, dass das nicht zum Himmel stinkt, dann behaupte ich, dass irgendwas mit Deinen Geruchsnerven nicht stimmen kann :lol:

Ich hatte bisher nur Baldriankissen und Katzenminzekissen. Außerdem noch getrocknete Katzenminze. Was die sachen angeht, gewinnt eindeutig das Baldriankissen den Gestankwettbewerb (als ich das meinem Bruder mal unter die Nase gehalten hab, ist der richtig zur Seite gesprungen, weils so gestunken hat:mrgreen:)

Catnip-spray hab ich noch nicht ausprobiert. Gibts hier zwar in dem Tierlanden um die Ecke, allerdings kostet da die Flasche über 6 Euro, dass war mir bisher noch zu teuer

• Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #34
Ich habe das Spray gestern auch gekauft. Und was soll ich sagen? Sie LIEBEN es :mrgreen: Selbst mein Hund leckt alles ab, wo ich drauf gesprüht hatte :eusa_think::eusa_doh::lol:

• Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #35
Ich habs auch vorgestern mal versucht. Bei mir beim Fressnapf gabs leider nur das Große um 5,49€. Aber okay - zu hause ausprobiert. Sie hat mal dran geschnuppert und ist dann unbeeindruckt weitergegangen. Er wälzt sich drauf rum, mir kommts vor, als würde er seinen geruch wieder "drüberlegen" wollen. Sie kam dann erst später nochmal, als er schon auf dem Fleck eingeschlafen war und hat sich dazugelegt. Aber von "abgehen" konnte bei uns nicht die rede sein :(
Ich finde nicht, dass es stinkt. es hat einen leichten eigengeruch, den ich aber nur wahrnehme wenn ich wirklich was an den fingern hab oder so und es an die nase presse ^^
Also werden wohl mal noch Baldriansachen ausprobiert.... ^^

• Spielspray und die Miezen drehen durch Beitrag #36
Mach Dir nichts draus, meinen Merlin konnte ich auch mit solchen Sachen nicht beeindrucken;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielspray und die Miezen drehen durch

Neueste Beiträge

Oben