kupfersalmler

Diskutiere kupfersalmler im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; wer hat erfahrungen mit dem kupfersalmler(ohne fettflosse) gemacht??? hab da zwei raufbolde erwischt, sind streng auf ihr revier eingeschossen...
  • kupfersalmler Beitrag #1
G

gaya

Punkte Reaktionen
0
wer hat erfahrungen mit dem kupfersalmler(ohne fettflosse) gemacht???
hab da zwei raufbolde erwischt, sind streng auf ihr revier eingeschossen...
schwarmverhalten gleich null???
bitte um infos
grüsse gaya;)

• kupfersalmler

Anzeige

Thema:

kupfersalmler

kupfersalmler - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Umstellung von Aufzuchtsmilch zu Festfutter.: Wer kann mir helfen bzw einen Tipp geben. Habe seit zwei Wochen eine junge Maus die ich in meinem Garten gefunden habe und die auch nach mehreren...
Haltung von Schwarzkehl-Zwergbuntbarschen mit Guppys- oder Salmler möglich?: Hallo☺️ Ich hoffe, es ist okay meine Frage hier zu stellen. Seit gut 10 Jahren hatte ich nun schon kein Aquarium mehr, aber nun ist es bald...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratte hat plötzlich Problem mit Händen: Hallo, eine unserer Farbratten hat vor kurzem begonnen, uns in die Hände zu beißen, stark genug damit Blut fließt. Angefangen hat es, als wir den...
Oben