schon zu alt__

Diskutiere schon zu alt__ im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo alsoo.. ich bin 14 und liebe pferde ueber alles ich wuerde gern anfangen zu reiten aber bin ich nicht schon zu alt andere fangen ja schon...
  • schon zu alt__ Beitrag #1
PetFreak

PetFreak

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo

alsoo.. ich bin 14 und liebe pferde ueber alles ich wuerde gern anfangen zu reiten aber bin ich nicht schon zu alt andere fangen ja schon mit 8 oder so an :?::?::?::?:

• schon zu alt__ Beitrag #2
Hallo!
Nein auf keinen Fall.
Bei mir im Verein haben manche mit 40 noch angefangen ;)

LG

• schon zu alt__ Beitrag #3
Man ist nie zu alt um anzufangen ;)
Such dir einen schönen Stall aus, in dem du dich wohlfühlst und dann kann es losgehen.
Viel Spaß dabei :)

• schon zu alt__ Beitrag #4
Off-Topic
PetFreak, nur mal so meintest du nicht in deinem "Kampfhund" thread das du 18 bist? Oder verwechsel ich da was :roll:

• schon zu alt__ Beitrag #5
Vannchen- Da verwechselst Du nix. Sie schrieb sie ist 18.

• schon zu alt__ Beitrag #6
Off-Topic
... und studiert Tiermedizin ...

• schon zu alt__ Beitrag #7
Off-Topic
Ich hab nachgschaut und bin nun auch verwirrt..

• schon zu alt__ Beitrag #8
Off-Topic
Ich frage mich manchmal, wie manche Menschen eigentlich so viel Zeit und Langeweile haben können, dass sie sich in einem Forum anmelden und alle verarschein müssen :roll: Was soll das eigentlich, Mann!

• schon zu alt__ Beitrag #9
Off-Topic
kein Kommentar

• schon zu alt__ Beitrag #10
Off-Topic
Und passt auf, die Erklärung wird sein: "Meine Schwester/eine Freundin und ich nutzen den Account zusammen."

• schon zu alt__ Beitrag #11
Off-Topic
lol das is ja ne geile Ausrede, die merk ich mir falls ich mal irgend nen Mist erzähl. :-D

• schon zu alt__ Beitrag #12
ich bin nicht petfreak sie ist meine freundin sie meinte ich darf fragen weil ich selbst kein account hab :eek::eek:

• schon zu alt__ Beitrag #13
Hallo,
du musst dir schon deinen eigenen Account zulegen.
Ansonsten wird der Stammuser hier gesperrt.

Es ist nicht erlaubt, sich einen Account zu teilen. Denn jeder Account ist eine natürliche Person.

• schon zu alt__ Beitrag #14
Ich bin 29 und hab vor 6 Wochen angefangen zu Reiten! :D

• schon zu alt__ Beitrag #15
Und? Hast du angefangen zu reiten?

• schon zu alt__ Beitrag #16
Ich kenne eine, die ist 70 Jahre alt und hat zu reiten angefangen :clap:

Thema:

schon zu alt__

schon zu alt__ - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Oben