Superwelt

Diskutiere Superwelt im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich bin die 10 Jahre alte Tochter von Billa und habe meinen Hamster noch nicht sehr lange. Trotzdem hat er sich schon gut eingelebt und ist sooo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Superwelt Beitrag #1
B

billa

Punkte Reaktionen
0
Ich bin die 10 Jahre alte Tochter von Billa und habe meinen Hamster noch nicht sehr lange. Trotzdem hat er sich schon gut eingelebt und ist sooo süüüß:055:. Es hat nicht sehr lange gebraucht bis er richtig zutaulich war.:p Nach dem erstenmal saubermachen fand ich Plastigetagen doof und der Stall war so leer. Deshalb haben wir im Internet Spielzeug aus Holz gekauft. Nur wußte ich nicht, wo das alles hin soll :? . So habe ich eine zweite komplett durchgehende Etage gebaut und wundervoll eingerichtet. Mein Hamster mußte sich ersteinmal daran gewöhnen, daß er wesentlich mehr Platz hatte.:shock: :?: Ich finde es für ihn jetzt eine SUPERWELT.:mrgreen:

• Superwelt

Anzeige

• Superwelt Beitrag #2
Na dann zeig uns doch mal ein Foto...

• Superwelt Beitrag #3
Ja, super, dass du das Plastik ausgetauscht hast, denn Plastik ist für Nager nicht gut.

Ich würde auch gerne Fotos sehen! Wie groß ist denn die Superwelt und was für einen Hamster hast du? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Superwelt

Superwelt - Ähnliche Themen

Pearly hat ein neues Heim :) Was sagt ihr?: Hallo alle zusammen :) Unsere kleine Zwerghamsterdame Pearly ist gestern in ihren neuen Käfig eingezogen :angel: Wir haben uns mal einen Tag Zeit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
2ter Hund.. angsthase: Hallo alle zusammen... Ich weiß jetzt nicht so recht wie ich am besten anfangen sollte, und womit zu erst. Als mir zu Ohren kam, dass jemand...
Wie dringend ist ein Hamsterrad?: Ich habe eine recht dringliche Frage.. Und zwar habe ich mir vor vier Tagen einen Teddyhamster gekauft und natuerlich auch das entsprechende...
Oben