sorry ich meine nicht in zoohandlungen..
das problem is ja auch.. du holst deinem kind ein tier und dann
kümmert sich das kind nicht darum.. du gibst es ins tierheim..
wegen solchen sachen haben die tierheime kein geld mehr und sind zu voll..

ich werde mir mal ein paar mäuse anschaffen..
ich habe jezt schon insgesamt 20 tiere aus dem tierheim und 5 von einer
Freundin.. ich liebe tiere über alles.. und ich habe 7 seeehr kranke tiere aufgenommen
der Arbeiter sagte sie haben noch 2 wochen.. doch jez leben sie schon seit 5 jahren.. sie sind jez 5 jahre
alt.. ich hoffe sie kommen noch weiter.. ich habe früher schon kranke tiere aufgenommen die keiner aus
dem tierheim haben wollte.. ich habe sie wieder aufgepeppelt und dann ins tierheim in gute
ophut zurück gegeben.. 1 woche später kam ich wieder und alle waren weg.. mit dem auch noch
andere.. ich mache das immer.. ich bin noch recht jung und ich werde eine praxis aufmachen.. ich
werde euch darüber infomieren und dann falls euer tier was hat ruft ihr an.. ich werde ech helfen..
die tierheime rufen jezt eingentlich regelmäßig bei mir an.. ich habe schon soo vielen tieren zu einem
neuen zuhause geholfen.. dass will ich beibehalten!!! ich werde mir noch sehr viele tiere anschaffn.. viele mäuse.
zwar etwas viel geld aber.. ich werde ein paar tiere aus der zoohandlung kaufen und sie auf krankheiten untersuchen und alles...
mein Dad wird dann bei schlechten zuständen die zoohandlung schließen! der is son mensch der das macht.. fällt grad nit ein wie der heißt..
in einer stadt werde ich mal eine zoohandlung in beschuss nehmen
ICh werde euch dann infomieren
Wünscht mir Glück,
Hanniball