Großer Gewichtsverlust

Diskutiere Großer Gewichtsverlust im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich war gestern arbeiten und abends beim Dartspielen und Gipsy hat trotzdem 940 g heute morgen noch vor der Fütterung gewogen, mit nur einmal...
  • Großer Gewichtsverlust Beitrag #21
Ich war gestern arbeiten und abends beim Dartspielen und Gipsy hat trotzdem 940 g heute morgen noch vor der Fütterung gewogen, mit nur einmal zufüttern. :)

• Großer Gewichtsverlust Beitrag #22
Heute morgen vor dem Füttern wieder gewogen 949 g, ganz ohne Zufüttern, scheint wirklich aufwärts zu gehen.

• Großer Gewichtsverlust Beitrag #23
Sehr schön Daumen werden weiter gedrückt;)

• Großer Gewichtsverlust Beitrag #24
Heute morgen wieder vor der Fütterung gewogen 959 g, es geht wirklich aufwärts mit dem Gewicht. :D :) :D

• Großer Gewichtsverlust Beitrag #25
:D *sich mitfreut*

• Großer Gewichtsverlust Beitrag #26
Heute morgen vor der Fütterung wieder gewogen: 972 g :lol: :clap: :lol:

• Großer Gewichtsverlust Beitrag #27
Auch wir drücken weiter alle Pfoten!

Weiter so! :clap:

• Großer Gewichtsverlust Beitrag #28
Ich wiege sie jetzt immer abends vor der Fütterung, wenn sie auch ihr Medikament bekommt, damit ich sie nur einmal täglich rausnehmen muss, gestern 975 g und heute 979 g.

• Großer Gewichtsverlust Beitrag #29
Na es scheint ja stetig mehr zu werden! :D

• Großer Gewichtsverlust Beitrag #30
Nach dem bisherigen Verlauf, würde ich sagen, dass meine TÄ mit ihrer Verdachtsdiagnose vollkommen richtig gelegen hat, sie muss jetzt in Zukunft halt immer ihre Medizin bekommen, aber Hauptsache, man kann ihr helfen und es geht ihr wieder gut. Danke fürs Daumendrücken und eure Anteilnahme. :D

Thema:

Großer Gewichtsverlust

Großer Gewichtsverlust - Ähnliche Themen

Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Wie oft OPs noch ok? Zahnschwein: Huhu, ich war heute mit Gipsy zur Nachkontrolle bei der ZahnTÄ und sie muss Montag schon wieder operiert werden... Das letzte Mal ist grade mal...
Meerschwein-Check vom TA: Meine TÄ war gerade da zum jährlichen Meerschweinchen-Tüv (Zähne, Krallen, Parasiten usw.). Alles soweit okay, sie hat mir auch gleich Nachschub...
Zwei Ratten Flankenatmung; eine sehr schwach mit prallem Bauch: Hallo, leider nimmt das Drama in meinen Rattenrudeln kein Ende. Nachdem die üble Atemnot meiner Ligeia glücklicherweise wieder vorbei ist und sie...
Tränende Augen + Gewichtsverlust: Ideen?: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie "Simbat" allerdigs noch etwas weitläufiger. Folgender Sachverhalt: Meine 5 jährige Meerie-Dame war...
Oben