Ist euren meerschweinchen oder hasen was passiert ?

Diskutiere Ist euren meerschweinchen oder hasen was passiert ? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich glaub ihr habt es alles gestern mitgerkiriegt diesen großen sturm !! ist ja heute noch bei uns sind dächer und bäume weggeflogen !! naja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist euren meerschweinchen oder hasen was passiert ? Beitrag #1
mausili

mausili

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich glaub ihr habt es alles gestern mitgerkiriegt diesen großen sturm !! ist ja heute noch bei uns sind dächer und bäume weggeflogen !! naja jetzt zum thema :
ist euren tieren was passiert bei den sturm meinen zum glück nicht ich hatte sie ins haus geholt !! sonst were ihnen bestimmt was passiert weil der außenstall ständig gewackelt ich war sehr froh das ich sie noch reingeholt hab :eek: naja ist irgentwas mit euren passiert ? hoffe net !!

viele grüße leah & ihre tiere:tier4:

• Ist euren meerschweinchen oder hasen was passiert ? Beitrag #2
Ich hab meine Kaninchen auch reingeholt. Das Gehege steht aber noch ganz gut. Mir wärs aber trotzdem sicher sehr unwohl gewesen wenn ich sie nicht reingeholt hätte.

Es ist doch richtig, dass ich meine Kaninchen jetzt nicht mehr raustuhe? Das wären ja etwa 8°C Temperaturunterschied und dann könnten sie doch ganz schnell eine Erkältung kriegen?

Mein Vater ist heute schon wieder ausgerastet weil ich meine Kaninchen nicht wieder nach draußen setze..:cry:

• Ist euren meerschweinchen oder hasen was passiert ? Beitrag #3
:D meine meerlies stehen eh im kinderzimmer. aber als es richtif an die wand gehagelt hat, war es ganz schön laut. da waren sie doch sehr nervös

• Ist euren meerschweinchen oder hasen was passiert ? Beitrag #4
Hi nippla,
eigentlich dürfte es kein Problem sein die Kaninchen wieder nach draußen zu tun. Es ist ja nicht kalt draußen und sie haben ihr Winterfell ja noch. Wenn man also nicht allzulange wartet und vielleicht ne extra Portion Stroh zum kuscheln dazu gibt macht denen das nix aus.
Liebe Grüße

• Ist euren meerschweinchen oder hasen was passiert ? Beitrag #5
kannst sie wieder raus tun

Genau nippla ,
ich hab meine tiere auch wieder draußen in ihren stall getan keine angst da passiert schon nix tu halt extra einstreu un heu rein wie miss-gremlin schon gesagt hat hab ich auch gemacht un die vegraben sich immmer in dem heu das 9s voll süß :D naja also kannst sie ruhig wieder raus tun

viele grüße leah und ihre tiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist euren meerschweinchen oder hasen was passiert ?

Ist euren meerschweinchen oder hasen was passiert ? - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Schwangerschaft Toxoplasmose- Katzen: Hallo Ihr lieben, lange lange ist es her, als ich das letzte mal einen Rat oder Erfahrungen von euch suchte... Zum Glück ist auch nichts...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Oben