Idee für umbau

Diskutiere Idee für umbau im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; nja ich hab mich mit meinem vater gestern zusammengesetzt und wir haben endschieden das wir anbauen, (auch aus plazgründen) ich möchte cookie kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Idee für umbau Beitrag #21
nja ich hab mich mit meinem vater gestern zusammengesetzt und wir haben endschieden das wir anbauen, (auch aus plazgründen) ich möchte cookie kein 4tes mal aus ihrem heim reißen da erweitere ich lieber ihr jeziges zuhause umd knapp nen meter in die länge ^-^nächsten monat kommt mein alter schreibtisch rauß und dan wird gebaut :D natürlich abens wenn sie im auslauf ist, damit wir sie nicht beim schlafen stören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Idee für umbau

Idee für umbau - Ähnliche Themen

Ist der Käfig geeignet ? :): Hallo ihr lieben Menschen ! Ich habe ein Robbo und bin auf der Suche nach einem Neuen Käfig ...ich habe auch schon ein bisschen umgeschaut und...
Paar Fragen: Hallihallo derzeit leben ja meine 7 bzw 9 Ratten bei mir, nun bekomme ich vorübergehend wohl noch 2 Mäuschen. Eine Freundin hatte sie über Ebay...
Ist dieser Hamsterkäfig ok ?: Hallo ;) Ich möchte einen neuen Hamsterkäfig kaufen, auf ebay bin ich dann auf dieses Exemplar gestoßen. Ist dieser Hamsterkäfig ok...
Suche Käfig | Hilfe: Hallo ;) Ich suche einen neuen Hamsterkäfig, da mein alter zu einem Zuhause von einer Fundratte geworden ist und nun doch ganz gerne wieder einen...
Anschaffung von Vögeln, welche Art und Kosten?: Sooo....Eventuell möchte ich mir Vögel anschaffen, es sind nur vorsichtige Gedanken, da ich noch nicht weiß,ob ich in meiner jetzigen Wohnung...
Oben