Mit reiten anfangen..

Diskutiere Mit reiten anfangen.. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu :) Ich bin 21, würde aber gerne wieder mit reiten anfangen. Ich habe ein ganz klein bisschen Erfahrung, bin mit 8 mal 2 Jahre lang geritten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit reiten anfangen.. Beitrag #1
Lunai

Lunai

Punkte Reaktionen
3
Huhu :)
Ich bin 21, würde aber gerne wieder mit reiten anfangen. Ich habe ein ganz klein bisschen Erfahrung, bin mit 8 mal 2 Jahre lang geritten, aber das ist ja schon ein bisschen her.
Ich suche einen Reitstall in Bochum/Umgebung.. Hat da jemand eine Idee, oder sonst einen Tipp?

LG

• Mit reiten anfangen.. Beitrag #2
Schau doch einfach mal im Telefonbuch oder google das do einfach. Vielleicht findest du ja einen Reitstall der gute Bewertungen hat oder so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit reiten anfangen..

Mit reiten anfangen.. - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben