- Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen Beitrag #1
MidnightBlue
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
habe zwar bereits im Kleinanzeigenbereich eine Suche eröffnet, aber ich befürchte dort wird sie nicht viel bringen.
Vor fast einem Jahr habe ich meine beiden Molchbecken neu gemacht, mittlerweile sehen die Pflanzen ziemlich kläglich aus und ich muss wieder etwas aufrüsten.
Für mein Axolotl- und mein Feuerbauchmolchbecken benötige ich:
- Wasserpest (XXL-Portion)
- Hornkraut
- Vallisneria
- und noch zwei, drei „größere“ Kaltwassergeeignete Pflanzen, bin da für alles offen
Für das 60er Red Fire Becken benötige ich noch:
- Moos (darf gerne verschiedenes sein)
- irgendwelche größeren Pflanzen die man gut auf Wurzeln aufbinden kann
Es darf von allem ruhig eine „große“ Portion sein. Lieber zuviel als zuwenig
Wenn man sich nicht sicher ist ob´s passt, einfach alles anbieten, hauptsache die Pflanzen sind chemiefrei
Abholung im näheren Umkreis von 84513 wird bevorzugt, Versand wird sich aber wahrscheinlich nicht vermeiden lassen.
Liebe Grüße
Christina
habe zwar bereits im Kleinanzeigenbereich eine Suche eröffnet, aber ich befürchte dort wird sie nicht viel bringen.
Vor fast einem Jahr habe ich meine beiden Molchbecken neu gemacht, mittlerweile sehen die Pflanzen ziemlich kläglich aus und ich muss wieder etwas aufrüsten.
Für mein Axolotl- und mein Feuerbauchmolchbecken benötige ich:
- Wasserpest (XXL-Portion)
- Hornkraut
- Vallisneria
- und noch zwei, drei „größere“ Kaltwassergeeignete Pflanzen, bin da für alles offen
Für das 60er Red Fire Becken benötige ich noch:
- Moos (darf gerne verschiedenes sein)
- irgendwelche größeren Pflanzen die man gut auf Wurzeln aufbinden kann
Es darf von allem ruhig eine „große“ Portion sein. Lieber zuviel als zuwenig
Wenn man sich nicht sicher ist ob´s passt, einfach alles anbieten, hauptsache die Pflanzen sind chemiefrei
Abholung im näheren Umkreis von 84513 wird bevorzugt, Versand wird sich aber wahrscheinlich nicht vermeiden lassen.
Liebe Grüße
Christina