Perfect fit sensitive for dogs and cats

Diskutiere Perfect fit sensitive for dogs and cats im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :D Auf Vox kommt meistens zwischen der Sendung "Menschen, Tiere & Doktoren" die Werbung über das Futter "Perfect fit sensitive" für Katzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perfect fit sensitive for dogs and cats Beitrag #1
Ngoci

Ngoci

Hallo :D

Auf Vox kommt meistens zwischen der Sendung "Menschen, Tiere & Doktoren" die Werbung über das Futter "Perfect fit sensitive" für Katzen aber auch für Hunde.
Das Futter ist auf dem Typ abgestimmt und klingt nach der Werbung nach einem guten Futter.
Aber wie seht ihr es und hat es jemand denn schon ausprobiert? :)

Hab mich gestern in diversen anderen Foren umgesehen. Besonders haben mich die Meinungen über Nass und Trofu interessiert. Da gab es gewaltige Unterschiede und auch einige streitereien...^^

• Perfect fit sensitive for dogs and cats Beitrag #2
Off-Topic
Auch wenn das hier nicht hingehört, kurz was zu deren Katzenfutter: Hier findet man die . Da sind Nebenerzeugnisse und Getreide enthalten, sowie zwei weitere pflanzliche Inhaltsstoffe, das kann man also getrost in die Tonne kloppen. Vom Trockenfutter für Katzen brauch ich ja gar nicht erst anfangen.

Jetzt zum Hundefutter:
Zusammensetzung:
Mais, Reis (mind. 14%), Truthahnmehl (mind. 14% Truthahn), Geflügelmehl, tierisches Fett, Zuckerrübenschnitzel, Natriumchlorid, pflanzliches Öl, Mineralstoffe, Kaliumchlorid, Cholinchlorid, Dikalziumphosphat, Tagetesblütenmehl

Gleich zwei Mal Getreide an erster Stelle, auch noch Mais als Spitzenreiter. Das Zuckerrübenschnitzel sorgt dann auch noch für den nötigen Zucker *chrm*. Von diesem Trockenfutter würde ich also auch die Finger lassen, zumal das je nach Anbieter rund 4 Euro das Kilo kostet :?.
Nassfutter für Hunde konnte ich von diesem Anbieter überhaupt nicht finden :eusa_think:.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Perfect fit sensitive for dogs and cats Beitrag #3
ausprobiert habe ich es noch nicht, aus den von Mischling genannten Gründen.
Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältniss mal gar nicht.

Nassfutter gibt es von Perfect Fit soweit ich informiert bin auch gar nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perfect fit sensitive for dogs and cats

Perfect fit sensitive for dogs and cats - Ähnliche Themen

Futterwechsel? Und Futtermengen nach Herstellerangaben: Hallo, ich beschäftige mich momentan mal etwas intensiver mit der Futtermittelfrage. Meine Hündin bekommt seit 2 Jahren dasselbe Trockenfutter...
"Perfect Fit" Hundefutter: Hallo zusammen, zurzeit macht der Hersteller ja ordentlich Werbung für sein "Perfect Fit". Es gibt eine 21-Tage-Testaktion...
Katze eingezogen - Wie gewöhne ich sie an vernünftiges Futter? (Achtung lang): Hallo ihr lieben und schon mal vielen Dank im Voraus. Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe schon sooo viel versucht. Als absoluter Neuling habe...
Oben