Was haltet ihr von APASSIONATA?

Diskutiere Was haltet ihr von APASSIONATA? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey :-) wollte mal fragen, was ihr über Apassionata denkt?! Es gibt da ja unterschiedliche Meinungen; Einmal es sei Tierquälerei Und das andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr von APASSIONATA? Beitrag #1
Mascha

Mascha

Punkte Reaktionen
0
Hey :)
wollte mal fragen, was ihr über Apassionata denkt?!
Es gibt da ja unterschiedliche Meinungen;
Einmal es sei Tierquälerei
Und das andere: Es ist toll, und die Pferde machen es "freiwillig" (also mit Spaß)
Ich habe Karten für APASSIONATA bekommen. Und darf dann morgen hin:D
Ich war schon mal da, aber da war ich ca. 7-8 Jahre :? :mrgreen:
LG Mascha:angel:

• Was haltet ihr von APASSIONATA? Beitrag #2
Wenn Du Apassionata in die Suche eingibst, kommen mind. 7 Threads darüber ;).

• Was haltet ihr von APASSIONATA? Beitrag #3
Ups:uups:
Kenne mich noch nicht sooo gut aus:uups:

• Was haltet ihr von APASSIONATA? Beitrag #4
Hi,

also selber gesehen habe ich es zwar noch nicht aber von Anderen gehört, das es nicht so toll sein soll und hinter den Kulissen soll es angeblich ebenso ablaufen wie bei großen Turnieren auf dem nicht zugänglichen Abreiteplatz (ist aber nur ein Gerücht, keine Ahnung ob das Stimmt)
Dazu noch sagen viele, wer einmal den Zauberwald gesehen hat, Apassionata oä. kann da nicht mithalten.

Es soll wohl ein paar nette Schaubilder geben, der Rest sei aber nicht so dolle.

LG
Integra

• Was haltet ihr von APASSIONATA? Beitrag #5
Ich bin nächstes Wochenende am 21.1 in Hannover dabei und bin schon sehr gespannt!

• Was haltet ihr von APASSIONATA? Beitrag #6
Dazu noch sagen viele, wer einmal den Zauberwald gesehen hat, Apassionata oä. kann da nicht mithalten.

Apassionata habe ich noch nicht gesehen. Aber der Zauberwald war wunderschön. Das würde ich gerne nochmal sehen.

• Was haltet ihr von APASSIONATA? Beitrag #7