- Kanichen anschaffung Beitrag #1
P
Papinela
Hallo zusammen ich habe ein Problem: Wir hatten mal 2 zwegkaninchen, einer davon wurde krank weil er seine haare frass und starb mit 11 mt. unserer anderer zwergie hatte eine kieferkrankeit und die konnten wir opperieren lassen und dann war alles in ordnung. etwa 3 monate später kauften wir 2 neue zwergies dazu aber das trauriege war das nach etwa 3 wochen die beiden neuen von einem marder getötet worden sind
. nach etwa 2 wochen kauften wir noch ein zwergie aber es war so kalt draussen das wir beide nach drinnen namen und nach einem tag, konnte mein alter zwerie nicht richtig mehr atmen und starb dann
das andere kaninchen brachten wir zurück (trauriege geschichte) .
Nun zum Problem: Ich kann einfach nicht ohne Kaninchen leben ich bin jetzt noch traurig das ich keine mehr habe und habe meine eltern gefragt ob sie mir keine zwergies kaufen sodern normale kaninchen weil die bessere überlebenschancen haben draussen. aber meine eltern haben genug von den kaninchen und wollen mir keine mehr geben. Wie kann ich meine eltern überzeugen das ich welche darf. weil als wir noch hatten war ich jede freie minute mit meinen kaninchen. ich kümmere mich so gut darum. kann mir jemand einen guten rat geben Dankee
Nun zum Problem: Ich kann einfach nicht ohne Kaninchen leben ich bin jetzt noch traurig das ich keine mehr habe und habe meine eltern gefragt ob sie mir keine zwergies kaufen sodern normale kaninchen weil die bessere überlebenschancen haben draussen. aber meine eltern haben genug von den kaninchen und wollen mir keine mehr geben. Wie kann ich meine eltern überzeugen das ich welche darf. weil als wir noch hatten war ich jede freie minute mit meinen kaninchen. ich kümmere mich so gut darum. kann mir jemand einen guten rat geben Dankee