Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl

Diskutiere Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Und..?? Wie gehts ihr denn?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl Beitrag #21
Und..?? Wie gehts ihr denn?

• Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl Beitrag #22
Madam ist eine Langschläferin und eine kleine Wildsau mit ausgeprägtem Buddeltrieb. :004:
Fienchen ist einfach süß! Sie scheint sich recht wohl zu fühlen in ihrem Käfig und hat wohl die komplette Einstreu unterbuddelt. Außerdem steht sie sowohl auf Laufrad als auch auf ein ausgeprägtes Sandbad, wie die Spueren im Käfig erkennen lassen.
Samstag habe ich das erste Mal den Deckel vom Häuschen abgenommen, um die Kloecke zu suchen und zu säubern. Fand sie, glaube ich, nicht ganz so super - und gestern hat sie sich auch noch dolle erschreckt. Hoffe, es legt sich und sie gewöhnt sich daran.

• Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl Beitrag #23
Das freut mich, dass sie sich eingelebt hat ;)
Viel Spaß noch mit ihr.

• Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl Beitrag #24
Das hört sich doch gut an;).
Hast du auch Fotos von der süßen Maus?

Du solltest den Deckel bitte nicht hochnehmen, wenn sie im Häuschen ist. Das kann man auch prima machen, wenn sie wach ist;).

• Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl Beitrag #25
Keine Angst Nini - wach war sie, sie hatte bestimmt schon eine Stunde drin rum gewuschelt, bevor ich den Deckel gehoben habe. Sonst hätte sie sich ja zu Tode erschreckt die Süße.
Hier sind zwei (endlich mal scharfe) Fotos von Fienchen.

Fienchen-2.2.12 b.JPG

• Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl Beitrag #26
Ich sehe nur eins:eusa_think:
Aber auf dem einen ist sie sehr süß:D

• Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl Beitrag #27
Naja, dann halt das zweite seperat :)
Fienchen-2.2.12 aa.JPG

• Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl Beitrag #28
Süß ist sie!!;)

• Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl Beitrag #29
süße kleine :D

• Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl Beitrag #30
Dankeschön! Bin auch ganz verliebt.. :)
Gestern hat sie sich tatsächlich getraut, ein Leckerli aus der Hand zu nehmen. Demnach bin ich nicht nur verliebt sondern auch noch stolz

• Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl Beitrag #31
Ja ich freu mich auch immer wenn die kleinen das erste mal was aus den Fingern nehmen :mrgreen:
Wenn ich mir alleine den Größenunterschied von Hamster zum Menschen vorstelle ist es irre was für ein Vertrauen sie bekommen zu uns Riesen

• Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl Beitrag #32
Och Mann! Ich würde meiner Hamsterdame gerne auch wieder Futter aus der Hand geben. Aber sobald ich den Arm in den Käfig stecke, ist alles Futter uninteressant und ich werde sofort beklettert. Ich mein, ich bin schon stolz, dass sie so gar keine Scheu vor mir hat, aber aus der Hand füttern war schon toll...:roll:

• Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl Beitrag #33
oh, wie süß! ich habe auch ein dsungi!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl

Oben