Aquaterrarium

Diskutiere Aquaterrarium im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Ich wollte mir ein Aquaterrarium anschaffen und wollte, nun wissen was kann ich alles darin haten, also das Aquaterrarium wird in eine...
  • Aquaterrarium Beitrag #1
F

Frederic96

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte mir ein Aquaterrarium anschaffen und wollte, nun wissen was kann ich alles darin haten, also das Aquaterrarium wird in eine Dachschräge gebaut, in das Terrarium wird ein Aquarium eingesetzt mit ca.60Litern, Das Aquaterrarium hat eine grundfläache von 100x60cm und eine höhe von 180cm, so das ist das was ich dem Tier bieten kann. So nun kommen die "Anforderungen" für das/die Tier/Tiere, Es sollte max. 7 Jahre alt werden, mehr Pfanzen als "fleischieges" Futter fressen, Es sollte Tagaktiv sein, gerne klettern und für Anfänger geignet sein.

Ich freue mich über alle Antworten

PS:Falls einige Ausdrücke falsch seien sollten, ich bin noch blutiger Anfänger, auserdem ist mein Budget nicht allzu hoch, weil ich Schüler bin.

• Aquaterrarium

Anzeige

• Aquaterrarium Beitrag #2
Also so reine Pflanzenfresser gibt es eig nicht nicht ,außer grünen Leguanen und das würde ich mir überlegen...
Sonst kann ich dir für den Plan vllt Hyla cineara oder Rotkehlanolis empfehlen..

Lg

• Aquaterrarium Beitrag #3
Ich meinte damit keine reinen Pflanzenfresser sonder nur welche die nicht so viele Insekten uä. fressen
aber danke, die beiden arten sehen schob einmal sehr gut aus

• Aquaterrarium Beitrag #4
Hallo Frederic,