Wellensittichvoliere

Diskutiere Wellensittichvoliere im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo...
  • Wellensittichvoliere Beitrag #1
L

Luna 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe 4 Wellensittich und möchte ein Außenvoliere bauen.
Ich weis aber noch nicht wie groß es sein soll.
Und auch nicht wie groß das Schutzhaus sein soll :eusa_think

Freue mich auf Euere Antwort :arrow::p :eusa_think:

• Wellensittichvoliere Beitrag #2
Hallo Luna,

herzlich willkommen bei uns! :D

Wie viel Platz hast du denn im Garten zur Verfügung? Wenn die Wellis das ganze Jahr über dort wohnen sollen, würde ich die Voliere in einer Länge von mindestens zwei Metern bauen damit sie darin etwas fliegen können. Das Schutzhaus kann ruhig etwas kleiner sein.

• Wellensittichvoliere Beitrag #3
Hi Mariama,
Danke für die Antwort :mrgreen:
Aber ich weis noch nicht ob ich meine Wellensittiche das ganze Jahr über draußen lassen. :eusa_think:
Hast Du Ahnung was ich beachten muss, wenn ich meine Wellis im Winter draußen lasse.

:uups:

• Wellensittichvoliere Beitrag #4
Dann brauchen sie ein gut isoliertes, beheizbares Schutzhaus. ;)

Ich hoffe sehr, dass sich hier noch unsere begabten Volierenbauer melden und dir gute Tips geben. Ich selbst bin nämlich leider handwerklich völlig unbegabt.

• Wellensittichvoliere Beitrag #5
Danke,
Freud mich sehr das sie mir wertvolle Tipps gegeben haben :mrgreen:

• Wellensittichvoliere Beitrag #6
Schade das niemand mehr schreibt...:089:

• Wellensittichvoliere Beitrag #7
Wellensittich im Winter

Hallo,Ich habe 4 Wellis.Und möchteEin Außenvoliere bauen ich möchte sie aber auch in WinterDraußen lassen.Aber was brauche ich alles, das meineWellis nicht frieren müssen Freue mich schon auf gute Tips

• Wellensittichvoliere Beitrag #8
Hallo Luna,

ich habe Deine Themen mal zusammengefügt, sonst wird es schnell unübersichtlich. ;)

Bitte schau Dir mal an, dort werden Deine Fragen schon sehr gut beantwortet und der Bau einer Außenvoliere wird sogar mit Fotos dokumentiert.

Wenn Du in die Suchfunktion die Stichworte Außenvoliere, Wellis eingibst, findest Du auch noch weitere Threads zu diesem Thema.

• Wellensittichvoliere Beitrag #9
hallo luna,
wenn du wirklich sicher sein willst und hilfe willst, schau mal bei dir in der nähe nach einen verein für vogelzüchter...
die helfen gerne weiter und können dir auch das zubehör besorgen...
die von mir und meinen freunden sind das ganze jahr drausen..
brauchen aber eine gut isolierte hütte..
grüsse gaya:D

• Wellensittichvoliere Beitrag #10
Danke,Werde mich mal um sehen

Thema:

Wellensittichvoliere

Wellensittichvoliere - Ähnliche Themen

Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Wellensittiche / Kanarien - Kann ich beide Arten in einem Zimmer halten?: Hallo, ich habe 4 Kanarien in einem großen Käfig aber mein Mann möchte gerne Wellensittiche haben. Natürlich würden die Wellensittiche separat...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Oben