Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt

Diskutiere Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich vermisse euch 2 so...Ich liebe euch zwei immer noch und ich werde euch nie vergessen.Ich weiß ich hätte euch zwei später wieder abgeben...
  • Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt Beitrag #1
Tiermama

Tiermama

Punkte Reaktionen
0
Ich vermisse euch 2 so...Ich liebe euch zwei immer noch und ich werde euch nie vergessen.Ich weiß ich hätte euch zwei später wieder abgeben müssen,ich sollte euch nur mit der Flasche groß ziehen.Leider habt ihr es nicht geschaft,nun seid ihr für immer weg,ich vergesse euch 2 nie im Leben.Ich liebe euch zwei für immer und ewig♥(mein kleiner schwarzer Täufel und mein kleiner creamfabieger Engel)

• Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt Beitrag #2
Leider musste noch einerer gehen:(
Wiso nur????Ich liebe euch so....ich werde euch 3 nie vergessen.

• Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt Beitrag #3
oh nein! mein beileid tiermama! :(
machts gut ihr 3! geniesst euer leben hinter der rbb!

• Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt Beitrag #4
Ich versthe es nicht nun ist noch einer gegangen:(
Ich liebe euch meine 4 süßen,werde euch nie vergessen.

• Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt Beitrag #5
och nein :-( Mein Beileid..Kommt gut an im Regenbogenhimmel

• Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt Beitrag #6
Wie traurig. :(

Kommt gut rüber, ihr vier Engelchen.

Dir, Tiermama, mein vollstes Mitgefühl...

• Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt Beitrag #7
Leider musste mein Simba am Sonntag auch gehen:(Ich verstehe es nicht ich liebe euch meine 5.

Thema:

Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt

Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...

Neueste Beiträge

Oben