3 Chin. Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) abzugeben - 84513

Diskutiere 3 Chin. Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) abzugeben - 84513 im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich gebe drei chinesische Feuerbauchmolche ab. Alle drei sind Nachzuchten von März 2011 únd werden nur zusammen abgegeben. Ein...
  • 3 Chin. Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) abzugeben - 84513 Beitrag #1
MidnightBlue

MidnightBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich gebe drei chinesische Feuerbauchmolche ab. Alle drei sind Nachzuchten von März 2011 únd werden nur zusammen abgegeben. Ein Herkunftsnachweis kann bei Bedarf ausgestellt werden (müssen nicht gemeldet werden). Die drei werden nur zur Haltung in einem Artbecken abgegeben!

Die Tiere sind etwa 4-5 cm groß bzw. klein und leben noch überwiegens terraristisch. Der Wasserstand beträgt aktuell 3-5 cm. Ein fertiges Becken ist daher für die Zwerge noch nicht geeignet, ebenso die vergesellschaftung mit Adulttieren. Gefüttert werden sie aktuell mit Mückenlarven, Flohkrebsen und Erbsenblattläusen.

Die Tiere werden für eine feste Schutzgebühr abgegeben.

Ein Tierversand wird aktuell ausgeschlossen. Die Tiere müssen in 84513 Töging (Oberbayern) abgeholt werden (Dafür gibts auch nen Kaffee und Beckenschau ;))

Fotos reiche ich nach.

Edit: Leider etwas verspätet

IMG_9493kl.JPG

IMG_9492.JPG

und ein Foto eines meiner Adulttiere:

EOS450D1002kl.jpg

• 3 Chin. Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) abzugeben - 84513 Beitrag #2
Die drei hübschen suchen immer noch ein schönes neues Zuhause. Mittlerweile leben sie auch wieder überwiegend aquatisch. Aktuellere Bilder können jederzeit zugesendet werden.

Thema:

3 Chin. Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) abzugeben - 84513

3 Chin. Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) abzugeben - 84513 - Ähnliche Themen

Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen 5 Cynops orientalis (Feuerbauchmolche) zugelegt. Ich habe mich natürlich davor über Haltung etc. gut...
84513 - chin. Feuerbauchmolche / Cynops orientalis NZ Herbst 2011 abzugeben: Abzugeben: 12 chinesische Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) Ich gebe 14 meiner Nachzuchten von Herbst 2011 ab. Sie haben aktuell eine...
2.0 Axolotl in 84513 abzugeben: Hallo zusammen, aufgrund unglücklicher Umstände sind die beiden leider nicht wie geplant ausgezogen sondern bei mir geblieben. Sie suchen daher...
Achtung: Bitte keine Larven oder Eier annehmen!: Hallo zusammen, aktuell werden im Internet oder bei diversen Kleinanzeigen ziemlich viele Molchlarven die noch nicht durch die Metamorphose sind...
Oben