Ist es möglich Hund+schule?

Diskutiere Ist es möglich Hund+schule? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Das wird sich ja noch herausstellen. Nochmal zu der Rasse: Du sagtest, du willst einen kleinen Hund. Ist dir klar, worauf du achten musst, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist es möglich Hund+schule? Beitrag #21
Das wird sich ja noch herausstellen.
Nochmal zu der Rasse:
Du sagtest, du willst einen kleinen Hund. Ist dir klar, worauf du achten musst, wenn du einen seriösen Züchter suchst, der Franz. Bulldoggen züchtet?

Übrigens heißt es Junghund. :p

• Ist es möglich Hund+schule? Beitrag #22
Nein ichvweiss noch nicht ganz genau worauf ich da achten soll aber ich werde mich informieren oder vlt kann hier mir wer das sagen ? Danke
lg mikeee123

• Ist es möglich Hund+schule? Beitrag #24
Du wirst bei Bullies in der Tat nicht darum herumkommen, dich mit dem Thema Gesundheit auseinanderzusetzen. :| Vernachlässigst du diesen Aspekt und kaufst "einfach von irgendwo" ein schnorchelndes, röchelndes (armes) Wesen, das nicht frei atmen kann, solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, sehr bald Geld für eine Operation beim Tierarzt zu lassen. Es sind tolle Hunde, die leider unter der extremen Zucht gelitten haben. Probleme mit der Atmung sind bei den Bullies daher nicht ungewöhnlich und für den Fall, dass du einen leichten Schlaf hast, würde ich dir abraten. Die Kerlchen schnarchen nämlich nicht selten ganz ordentlich. ;)

• Ist es möglich Hund+schule? Beitrag #25
Ich stimme Morastbiene da zu.
Der Aspekt der Atmung ist ein ziemlich gravierender. Ich beispielsweise könnte nie auf Dauer meinem Hund beim Röcheln zusehen. Ich finde das grausam.

• Ist es möglich Hund+schule? Beitrag #26
Du wirst bei Bullies in der Tat nicht darum herumkommen, dich mit dem Thema Gesundheit auseinanderzusetzen. :| Vernachlässigst du diesen Aspekt und kaufst "einfach von irgendwo" ein schnorchelndes, röchelndes (armes) Wesen, das nicht frei atmen kann, solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, sehr bald Geld für eine Operation beim Tierarzt zu lassen. Es sind tolle Hunde, die leider unter der extremen Zucht gelitten haben. Probleme mit der Atmung sind bei den Bullies daher nicht ungewöhnlich und für den Fall, dass du einen leichten Schlaf hast, würde ich dir abraten. Die Kerlchen schnarchen nämlich nicht selten ganz ordentlich. ;)

Hier möchte ich erwähnen, das diese Ops mit Vor und Nachkontrolle mal eben in die Tausende gehen können.Daher, achte da wirklich sehr drauf, wo dein Hund herkommt.

• Ist es möglich Hund+schule? Beitrag #27
Hast du nicht gesagt du willst dich im TH umschauen? Es gibt momentan viele tolle:))

• Ist es möglich Hund+schule? Beitrag #28
Und es kann nie schaden, sich die armen Seelen im TH näher anzusehen. :)

• Ist es möglich Hund+schule? Beitrag #29
Ja das waere wirklich ein Problem mit den aremptoblemen- es tut mir dann auch leid für das Tier aber ich kann mir die Thausender nicht leisten.
Ich hab hier im deieransyl gekuktcalso über inet, aber da sind maximal 10 hunde also mehr weiss ich nicht vieleicht sind ja mehr beum asyl selbst? Danke

• Ist es möglich Hund+schule? Beitrag #30
Ja das waere wirklich ein Problem mit den aremptoblemen- es tut mir dann auch leid für das Tier aber ich kann mir die Thausender nicht leisten.
Ich hab hier im deieransyl gekuktcalso über inet, aber da sind maximal 10 hunde also mehr weiss ich nicht vieleicht sind ja mehr beum asyl selbst? Danke

Sry, ich habe kein Satz von dem, was du geschrieben hast, Verstanden.
Kannst du bitte auf deine Rechtschreibung achten?

• Ist es möglich Hund+schule? Beitrag #31
Er meinte dass er das mit den Erbkrankheiten nicht auf sich nehmen auch wenns ihm Leud tut..
er hat auf der Internetseite vom luxemburgischen TH geschaut und da kann man nur wenige Hunde sehen. Das stimmt, aber die Seite ist nicht aktualisiert, Mike am besten schaust du in der Zeitung 'Wort' da sind jeden Tag einpaar neue Tiere drin, gleich vor dem Sport, oder du fragst im TH nach, man kann da auch mit Hunden spazieren gehen. (deierenasyl Gaspresch)

• Ist es möglich Hund+schule? Beitrag #32
Sry habe das im Bus geschrieben... Also ich wollte damit sagen,dass ich auch nicht einen Hund will ,der nicht gut und frei atmen kann da das mir leid tut. Ausserdem wollte ich lexy fragen ob sie vielleicht weiss wieviel Hunde ungefähr in unserem Tierasyl sind
Lg mikeee123

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich wollte ansich ja auch mit einem Hund vom Tierheim spazieren gehen, dafür muss man jedoch 18 sein

• Ist es möglich Hund+schule? Beitrag #33
Ich weiss nicht genau wieviele Hunde momentan im Th sind aber es sind sehr viele...
ja stimmt, wäre deine Mutter oder so denn nicht einverstanden dich einmal die Woche zu begleiten?

• Ist es möglich Hund+schule? Beitrag #34
Dich gehe ja jetzt aber Meine Mutter würde mitgehen aber ich habe jetzt halt die andere Option also brauch ich nicht mit meiner Mutter zu gehen... Natürlich geht sie jetzt auch manchmal mit aber nicht jedes mal

• Ist es möglich Hund+schule? Beitrag #35
Das sollte sie sein, schließlich wird das Tier, für das du dich evtl. interessierst, ja auch bei ihr wohnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist es möglich Hund+schule?

Ist es möglich Hund+schule? - Ähnliche Themen

Zu wenig Zeit für einen Hund?: Hallo, also nach reichlichen Diskussionen mit meinen Eltern habe ich sie endlich dazu überreden können, dass wenn wir uns einen Hund anschaffen...
Hund bei starker Allergie?: Hallo liebe Foris, ich hab da mal eine frage...es ist schon lange (seit 6 Jahren) mein größter Traum, einen Hund zu besitzen...Ich habe nur ein...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Passender zweit Hund gesucht: Hallöchen... also ich habe einen schweizer weißen Schäferhund. Dieser findet hier im Dorf nicht so die Spielkameraden und ist auch täglich ein...
Oben