- Ein neues Kaninchenzimmer Beitrag #1
Mea Culpa
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr ALLE!
Unsere Schnuffel hat Gesellschaft bekommen: Ein kleiner Kastrat namens Moppel...
Nun sind die beiden in ihr neues Kaninchenzimmer eingezogen.
Leider habe ich jetzt nur Fotos vom Rohzustand, evtl gibts morgen schon Fotos mit aktueller Einrichtung.
Dankbar wäre ich für Verbesserungsvorschläge, Ideen etc.!
Im Text - Beschreibung-
Das eigentliche Kaninchenzimmer ist eine Kammer.
Ich wohne auf dem Dachboden meines Elternhauses (großes Zimmer + Bad + Kammer).
Die Kammer hat eine ca. Größe von etwas mehr als 4 qm.
Zusätzlich bekommen die Ninis einen Dauerauslauf im Bad, d.h. die Tür der Kammer wird niemals geschlossen, sie können jederzeit ins Bad; vom Bad zum Zimmer gibts dann eine Absperrung.
Die Kammer selbst hat leider kein Fenster, daher ist der Dauerauslauf auch sehr wichtig- hoffe das reicht aus?
Das Bad hat ein großes Fenster.
Momentan gibts Möbel (wie auf dem Foto zu sehen), Schnuffels alter Käfig steht in der linken Ecke (als Toilette oder für was auch immer die Kaninchen ihn nutzen möchten), n paar Pappkartons, n Holzkarton für Heu...
Im Bad steht ne "Toilette", eine Kuscheldecke unter einer Bank...
Was ich holen werde ist auf jeden Fall ne Kuschelröhre...
Und ein Baumstumpf kommt hoch, aber den schaff ich allein nicht zu schleppen (ich schwaches Würmchen *g*)...
Ja, und jetzt Tipps und Ratschläge von euch!!!
Aber davor noch ein paar Fotos vom "Rohzustand":
Danke schonmal!
Eure Mea...
Unsere Schnuffel hat Gesellschaft bekommen: Ein kleiner Kastrat namens Moppel...
Nun sind die beiden in ihr neues Kaninchenzimmer eingezogen.
Leider habe ich jetzt nur Fotos vom Rohzustand, evtl gibts morgen schon Fotos mit aktueller Einrichtung.
Dankbar wäre ich für Verbesserungsvorschläge, Ideen etc.!
Im Text - Beschreibung-
Das eigentliche Kaninchenzimmer ist eine Kammer.
Ich wohne auf dem Dachboden meines Elternhauses (großes Zimmer + Bad + Kammer).
Die Kammer hat eine ca. Größe von etwas mehr als 4 qm.
Zusätzlich bekommen die Ninis einen Dauerauslauf im Bad, d.h. die Tür der Kammer wird niemals geschlossen, sie können jederzeit ins Bad; vom Bad zum Zimmer gibts dann eine Absperrung.
Die Kammer selbst hat leider kein Fenster, daher ist der Dauerauslauf auch sehr wichtig- hoffe das reicht aus?
Das Bad hat ein großes Fenster.
Momentan gibts Möbel (wie auf dem Foto zu sehen), Schnuffels alter Käfig steht in der linken Ecke (als Toilette oder für was auch immer die Kaninchen ihn nutzen möchten), n paar Pappkartons, n Holzkarton für Heu...
Im Bad steht ne "Toilette", eine Kuscheldecke unter einer Bank...
Was ich holen werde ist auf jeden Fall ne Kuschelröhre...
Und ein Baumstumpf kommt hoch, aber den schaff ich allein nicht zu schleppen (ich schwaches Würmchen *g*)...
Ja, und jetzt Tipps und Ratschläge von euch!!!
Aber davor noch ein paar Fotos vom "Rohzustand":
Danke schonmal!
Eure Mea...