Meerschweinchen tragend?

Diskutiere Meerschweinchen tragend? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Nachdem sie schon beieinander waren, hätten sie sich schon lange angesteckt. Das spielt nun keine Rolle mehr. ;)
  • Meerschweinchen tragend? Beitrag #21
Nachdem sie schon beieinander waren, hätten sie sich schon lange angesteckt. Das spielt nun keine Rolle mehr. ;)

• Meerschweinchen tragend? Beitrag #22
Ich rede nicht voneinander sondern von der neuen Einrichtung! Es hat doch keinen Sinn, die Einrichtung nen Tag zu nutzen und dann schrubben/ausbacken zu müssen, weil man vorher nicht mal zum Tierarzt konnte...

Die Schweinchen hätten dann heute Stress, wegen dem reinsetzen in den neuen Käfig, müssten dann morgen wieder raus um zum Tierarzt zu gehen und wenn dann was ist, müssen sie wieder raus ins alte Gehege, wenn sie Milben o.ä. haben.

• Meerschweinchen tragend? Beitrag #23
Hallo alles ist gut, alle gesund und nicht tragend!

• Meerschweinchen tragend? Beitrag #24
Fein! Das erspart dem armen Mädel so einiges.

Thema:

Meerschweinchen tragend?

Meerschweinchen tragend? - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Permanentes Bespringen: Guten Tag in die Runde, ich habe zwei weibliche Zwergwidder, Hope (*07/2022) und Toffee (*01/2022). Wir haben Hope im September letzten Jahres...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Oben