Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben

Diskutiere Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, leider hat mich mein Beruf nach München verschlagen und ich muss mich nun schweren Herzens von meinen Degus trennen. Momentan...
  • Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben Beitrag #1
K

Katha01986

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider hat mich mein Beruf nach München verschlagen und ich muss mich nun schweren Herzens von meinen Degus trennen.
Momentan pendle ich noch, bin aber auf der Suche nach einer WG in München und da ich am Wochenende und im Urlaub wohl oft heim fahren werde, werde ich das mit den Degus leider nicht mehr organisiert bekommen
emo_frown.gif

Es handelt sich um eine wunderbar stabile Gruppe, die sehr menschenbezogen ist. Die Tiere sind handzahm, gut gepflegt und gesund. Sie bekommen regelmäßig Auslauf, selbst gemischtes Futter etc.. Es fehlt ihnen an nichts.

Es handelt sich um

- 3 Weibchen, die ca. 2 Jahre alt sind (Ivy ("Dickbauch"), Swift ("Swifti-Maus") und Little Foot ("Mama"))
- ein Männchen (Kastrat), das ca. 2 Jahre alt ist (Däumchen ("Onkel"))
- und ein Weibchen, das ca. 1 Jahr ist (Bo ("Schisser-Baby"))

Gerne würde ich sie zusammen abgeben oder zumindest in einer 2er und einer 3er Gruppe! Zubehör, Futter etc. gäbe es mit dazu. Nur der Käfig ist selbst gebaut und passt nicht durch die Tür
emo_wink.gif

Bei Interesse bitte per PN melden!
Ich hoffe ich finde ein schönes Zuhause!!
LG
Katha

Thema:

Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben

Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben - Ähnliche Themen

52xxx - 2 Kaninchen (mk, 2 1/2 Jahre, Innenhaltung): Hallo Heinz&Hugo suchen ein neues Zuhause, da ich letzte Wioche meine liebe Isi einschläfern lassen musste und die Haltung nun aufgeben möchte. Es...
82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo Liebe Forum Mitglieder Ich suche für meine 3 Zwergkanninchen ein neues Zu Hause. Ich würde mich freuen einen neuen Besitzer zu finden. Ich...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
59514 Welver Kaninchenpaar Kalle (mk, ca. 1 Jahr) und Molly (w, ca. 1 Jahr): •Name: Molly und Kalle •Geschlecht: weiblich und männlich, Männchen ist kastriert •Alter: ca. 1 Jahr •Rasse (wenn bekannt): Weibchen Molly...
76287 Karlsruhe - 4 Chinchillas (2 Paare, mk/w geb. 2004/2006 und mk/w geb. 2009) abzugeben: Hallo Leute, ich bin Stoffel und neu hier. Ich habe mich hier registriert, weil ich seit mehr als 10 Jahren Chinchillahalterin bin und nun leider...
Oben