29223 Celle - Neues Zuhause für meine beiden Kaninchen (w, 2 Jahre) gesucht!

Diskutiere 29223 Celle - Neues Zuhause für meine beiden Kaninchen (w, 2 Jahre) gesucht! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich suche für meinen beiden Kaninchen aus nachbarschafts-wohnungs-technischen Gründen ein neues Zuhause. Das sind Luna...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29223 Celle - Neues Zuhause für meine beiden Kaninchen (w, 2 Jahre) gesucht! Beitrag #1
bluetiger

bluetiger

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche für meinen beiden Kaninchen aus nachbarschafts-wohnungs-technischen Gründen ein neues Zuhause.

Das sind Luna (hellgrau, Zwergkaninchen) und Alia (hellbraun, Zwergwidder), zwei Damen also. Sie sind beide 2 Jahre alt und zusammen aufgewachsen. Sie kuscheln lieber miteinander als mit Menschen. :D

Sie sind an Innen- und Außenhaltung gewöhnt, wobei sie die Außenhaltung bevorzugen. Momentan leben sie auf unserem Balkon und fühlen sich da pudelwohl. Nur leider müssen wir sie abgeben.

Abgabe ggf. mit Außen- und/oder Innengehege.

Bei Interesse bitte melden unter PN.

Standort: 29223 Celle

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,

Beatrice

Zuletzt bearbeitet:
  • 29223 Celle - Neues Zuhause für meine beiden Kaninchen (w, 2 Jahre) gesucht! Beitrag #2
Hast du Bilder der beiden?
Wie sieht es gesundheitlich aus? Sind sie geimpft?
Wie steht es mit Schutzvertrag und Schutzgebühr?
Irgendwelche Anforderungen an den neuen Halter?

• 29223 Celle - Neues Zuhause für meine beiden Kaninchen (w, 2 Jahre) gesucht! Beitrag #3
Danke für euer Interesse.

Meine beiden Ninchen haben jetzt ein neues Zuhause gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

29223 Celle - Neues Zuhause für meine beiden Kaninchen (w, 2 Jahre) gesucht!

29223 Celle - Neues Zuhause für meine beiden Kaninchen (w, 2 Jahre) gesucht! - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Oben