Verbund-System

Diskutiere Verbund-System im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe unter anderem 2 Rennies, Micky und Puq!! Ich denke schon, sie fühlen sich wirklich sehr wohl in ihrem Aquarium!!! Ich habe 3 Etage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verbund-System Beitrag #1
S

Sweety_pet

Guest
Hallo, ich habe unter anderem 2 Rennies, Micky und Puq!! Ich denke schon, sie fühlen sich wirklich sehr wohl in ihrem Aquarium!!! Ich habe 3 Etage reingebaut und auch eine Menge zum Buddel in ecken usw. Allerdings ist mein Aqua nur 60x30 cm groß! das heißt, nicht besonders!!! Jetzt möchte ich gerne mit meinem Aqua ein Käfig verbinden, um den Rennies mehr Platz zu schenken!! Ich denke diese Merhode ist besser, las ihnen ein komplett neues Heim zu richten, oder?? und wie soll ich das am besten machen?? ich kann ja kein Loch für Röhren in die Glasscheibe bohren!!

Liebe Grüße, NiNa

• Verbund-System Beitrag #2
Also bei so einem kleinen Aqua würde ich dieses in den neuen Käfig stellen und nicht damit verbinden. Nippla hatte auch mal so ein Aquarium in seinem Käfig zum buddeln.

Plastikröhren sind auch nichts für Tiere, die sind tierschutzwidrig. Schau mal hier:

Wie hoch ist das Aquarium eigentlich, dass man da 3 Etagen reinmachen kann? Sind das kleine Etagen oder sind die so groß wie die Grundfläche?

• Verbund-System Beitrag #3
hi
hab auch ma ne frage zu "verbundsysteme"
kann man diese plastikröhre an jeden käfig anschließen?
lg

• Verbund-System Beitrag #4
@Girl: Du gehst in eines der Unterforen (z. B. "Mäuse Ernährung" oder "Mäuse Gesundheit") Dann siehst Du oben links über den einzelnen Themen einen Button "Neues Thema". Wenn Du den anklickst, kannst Du eine Überschrift zu Deinem neuen Thema eingeben und was zum Thema schreiben - dann auf "Thema erstellen" (oder so ähnlich) klicken, und fertig!
LG, seven

• Verbund-System Beitrag #5
ach da
danke ich habs gefunden

• Verbund-System Beitrag #6
ich würde eher ein grösseres terri kaufen. renner brauchen fläche auf der sie etwas laufen können. daher ist ein grosses terri besser als ein kleines mit einem käfig verbunden. für 2 renner kann ein terri nicht gross genug sein. würde wenns geht eins mit den massen 100x50x50cm holen. da würden die renner mehr freude haben als an einem verbundsystem ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbund-System

Verbund-System - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Aquarium und Gitterkäfig verbinden?: Hallo Also da Hucks schwester jetzt bei uns bleiben soll ist alles im umbau. Hucks käfig hat die Maße 100x55x55 cm , dort kommt eine 20 cm hohe...
Oben