Was am besten füttern?

Diskutiere Was am besten füttern? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Bekommen immer das Macs und eine andere Sorte (bei jeder Bestellung ne andere) im Wechsel. Sie vertragen das sehr gut. An Leckerchen hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was am besten füttern? Beitrag #21
Meine Bekommen immer das Macs und eine andere Sorte (bei jeder Bestellung ne andere) im Wechsel. Sie vertragen das sehr gut.
An Leckerchen hab ich beim Fressn*pf Tuna Bites von Brit Care- da ist außer Thunfisch laut Packung nichts drin -und getrocknete Rinderleber von Multivit naturelle gefunden.
Die Thunfisch-Leckerchen sind sehr weich und wurde von beiden sofort gefressen, die getrocknete Leber ist recht hart, die wurde von der Flocke am Anfang nur angeleckt, jetzt wo sie ausgewachsen ist steht sie drauf..und Anton steht eh auf alles was essbar ist :mrgreen:

• Was am besten füttern? Beitrag #22
@ Sumo, Leber sollte man allerhöchstens 150 Gramm pro Woche geben, soweit ich weiß, da die Gefahr einer Vitamin-A-Vergiftung besteht.. Aber das nur als Hinweis ;)

• Was am besten füttern? Beitrag #23
ja, in der Tüte sind insgesamt nur 50 g drin und die hab ich jetzt seit fast nem halben Jahr..sind ja wie gesagt nur Leckerchen für ab und zu!

Aber gut, dass dus sagst darauf sollte man natürlich achten!

• Was am besten füttern? Beitrag #24
Ich wollte dir ja auch nichts unterstellen ;) Hätte ja sein können, dass du das nicht weißt..

• Was am besten füttern? Beitrag #25
Hab ich auch nicht so verstanden und es ist ja auch gut, sowas immer dazuzuschreiben, damit es auf jeden fall alle mitbekommen (in dem Fall hab ichs vergessen und ich seh das mal als Ergänzung zu meinem Beitarag) ;)

• Was am besten füttern? Beitrag #27
Da seht ihr mal, jedes Tier ist anders. Ich habe von Trockenfutter auf Nass umgestellt und schon einiges weggeschmissen! Ich mach`das nicht mehr mit. Habe die besten Sorten gekauft, alles angeboten, Abwechslung jeden Tag. Jetzt bekommt sie bestes Nassfutter und wenn sie nichts mag, dann nicht.
Es gibt kleine Portionen und warte, bis sich Jule meldet und Hunger hat. Kann aber nichts ausschließen...Heute mag sie nix in Gelee. Übermorgen aber wieder.....

• Was am besten füttern? Beitrag #28
So, das Paket ist angekommen. Bis jetzt fressen sie zumindest Animonda :) Zwar haben sie den Napf nicht leer gefuttert, aber sie haben bissl was gegessen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was am besten füttern?

Was am besten füttern? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Katze isst seit Zahnwechsel wenig: Hallo! Meine zwei Kitten werden demnächst 5 Monate alt und die haben bereits Zahnwechsel (beiden fehlen fangzähne und habe auch einen gefunden)...
Kater 12 Wochen ekelt sich vor jedem Futter: Servus! Seit Samstag (6 Tage her) beherberge ich zwei 12 Wochen alte Kater. Der eine ist in allen Belangen vorbildlich (stubenrein, frisst...
Oben