durchfall

Diskutiere durchfall im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; kamillentee kann unter umständen auch die darmflora stören deshalb wäre ich für fencheltee ;)
  • durchfall Beitrag #21
kamillentee kann unter umständen auch die darmflora stören deshalb wäre ich für fencheltee ;)

• durchfall

Anzeige

• durchfall Beitrag #22
ok dann werd ich es mal kaufen =)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
so soll ich es mit kaltem oder gekochten wasser verdünnen ???

Zuletzt bearbeitet:
  • durchfall Beitrag #23
kaltes wasser. dein nini soll sich ja auch nicht die schnute verbrennen. der tee sollte also abgekühlt sein.

• durchfall Beitrag #24
also mein tierarzt hat gesagt dass man denen kamillentee geben soll ...
un das tuh ich auch un meinem hasen gehts immer und immer wieder besser :D

• durchfall Beitrag #25
wie gesagt, kamille kann auf dauer auch die darmflora angreifen. fenchel hilft auch und macht nix ;)

• durchfall Beitrag #26
Naja jedenfalls wolt ich ma DANKE sagen =) is schon etwas besser geworden

• durchfall Beitrag #27
Das ist super :)

Thema:

durchfall

durchfall - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben