Insekten für Weberknechte

Diskutiere Insekten für Weberknechte im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; erstmahl HALLO ! ich binn ein großer fan von Spinnen ! :P in meinen zimmer hausten vor kuzen noch ca. 10 familien , doch sie sind leider über den...
  • Insekten für Weberknechte Beitrag #1
killil

killil

Punkte Reaktionen
0
erstmahl HALLO !
ich binn ein großer fan von Spinnen ! :p
in meinen zimmer hausten vor kuzen noch ca. 10 familien , doch sie sind leider über den winter ferhungert !!! :(
deswegen würde ich gerne wieder die übrigen duch füttern , bis wieder der große fliegen ansturm kommt , doch selbst im sommer würde ich gerne ein paar fliegchen für die Jungen aussetzen !!!
bitte sagt mir geeignete fliegen ( insekten ) , und ein guten züchter !!!

Ich Danke schonmahl für die Hilfe !!!! :D:D;);)

• Insekten für Weberknechte Beitrag #2
Bist du sicher das es Weberknechte sind? Weberknechte sind keine Spinnen.;)

Ich denke ehr du meinst Zitterspinnen.

• Insekten für Weberknechte Beitrag #3
Off-Topic
Hallo Killil, bitte achte auf deine Recht- und Groß-/Kleinschreibung. Wir haben sonst Mühe deine Beträge verständlich zu lesen.

• Insekten für Weberknechte Beitrag #4
Ich denke mal er kann nichts für seine Rechtschreibung. LRS ist wahrscheinlich das Problem.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Killil: Versuch es mal mit Fruchtfliegen.

• Insekten für Weberknechte Beitrag #5
Ja , zitterspinnen !!!
@ jason1612 ne Legasteni ( is nen bissi anders als LRS ) !!! ich schreibe normalerweise immer klein weil das einfacher vür mich is !!!

• Insekten für Weberknechte Beitrag #6
So weit ich weiß ist es doch das selbe. Ich kenne das von meiner Tochter. Sie hat auch Lese-Rechtschreib-Schwäche (aber in schwacher Form). Übrigens: Menschen mit einer solchen Beeinträchtigung gelten in der Regel als intelligenter.

Hast du es schon mal mit Fruchtfliegen probiert?

• Insekten für Weberknechte Beitrag #7
@ jason1612
Fruchtfliegen , nicht wirklich ! giebt es da gute händler im Internet ???
ja , leute mit solcher ´´ einschränkung `` gelten als klüger ! Einstein soll das auch gehabt haben !
bei Legasteni kennt man den grund dafür , weswegen mann es hatt !!! zudem ist ein kleines teil im gehirn entweder unausgebildet oder fehlt ! , somit entstehen noch brobleme nebenbei !!! nemen wir mahl mich ; ich kann mir namen so schlecht merken , dass das schon peinlich ist ; dazu ein kleiner motorischer fehler : ich renne nicht : ich galoppiere ( trabe , tölte ) ! :eusa_shhh: :eusa_doh: :lol::lol:

• Insekten für Weberknechte Beitrag #8
Fruchtfliegen bekommst du auch in einer Zoohandlung. So spontan fällt mir kein Händler ein.
Bei unserer Tochter kann man es auch nicht wirklich laufen nennen. Galoppieren paast da eher. Aber Gott sei Dank ist niemand perfekt...

Freundliche Grüße

• Insekten für Weberknechte Beitrag #9
DANKE !!! :clap::D

• Insekten für Weberknechte Beitrag #10
Klappt es mit den Fruchtfliegen?

• Insekten für Weberknechte Beitrag #11
jupp !!!
es hatt sich schon ein weibchen neben mein bett eingenistet !!! ( mit eiern ) :clap: :lol:

• Insekten für Weberknechte Beitrag #12
Na dann herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Nachzucht.;)

Thema:

Insekten für Weberknechte

Insekten für Weberknechte - Ähnliche Themen

Futter für Weberknechte: erstmahl HALLO ! ich binn ein großer fan von Spinnen ! :P in meinen zimmer hausten vor kuzen noch ca. 10 familien , doch sie sind leider über den...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben