- KATZENPILZ - Ich dreh gleich durch... Beitrag #1
naddl0070
- Punkte Reaktionen
- 0
Unser katerchen paulchen (10 monate alt) hatte ja vor gut 3 monaten einen pilz den wir erfolgreich (so dachten wir zumindest) behandelt haben - was uns beim ta ca. 150 euro gekostet hat - mit ausrasieren, 2 mal vitaminspritze, creme
wir sind jetzt drauf gekommen, das es gegen pilz eine impfung, tabletten, saft, badekur usw. gibt und uns unser ärztin nix davon gesagt bzw. mitgegeben hat:evil:
die wollte sicherlich, dass wir öfter kommen
naja ich hatte den pilz und auch mein bruder und jetzt auf einmal hat unser kater ihn am ganzen körper *grml*
wir werden heute in der apotheke was zum baden für unser katerchen besorgen und ihn regelmäßig damit einshamponieren
was könntet ihr mir noch empfehlen was wirksam ist?
ich möchte nicht schon wieder so viel geld umsonst investieren!
wir ziehen jetzt vor allem in eine neue wohnung und da möchten wir die pilzsporen auf keinen fall mitnehmen
wenn wir das problem nicht in den griff bekommen, dann müssen wir unser katerchen wohl oder übel abgeben!
wir sind jetzt drauf gekommen, das es gegen pilz eine impfung, tabletten, saft, badekur usw. gibt und uns unser ärztin nix davon gesagt bzw. mitgegeben hat:evil:
die wollte sicherlich, dass wir öfter kommen
naja ich hatte den pilz und auch mein bruder und jetzt auf einmal hat unser kater ihn am ganzen körper *grml*
wir werden heute in der apotheke was zum baden für unser katerchen besorgen und ihn regelmäßig damit einshamponieren
was könntet ihr mir noch empfehlen was wirksam ist?
ich möchte nicht schon wieder so viel geld umsonst investieren!
wir ziehen jetzt vor allem in eine neue wohnung und da möchten wir die pilzsporen auf keinen fall mitnehmen
wenn wir das problem nicht in den griff bekommen, dann müssen wir unser katerchen wohl oder übel abgeben!