nein sie haben einen stall und so was alles guck einfach in meinen albung nach
Okay, Du hast kein Album angelegt auf Deinem Profil --- dafür habe ich in Deinem Blog die Frage nach der Bauanleitung für einen Kaninchenstall gefunden; Du wurdest damals ja direkt drauf hingewiesen, dass sowas ins entsprechende Unterforum gepostet werden sollte, damit die anderen User das auch sehen und Dir antworten können.
Wie auch immer jetzt ...
Dein "Nein" werte ich jetzt einfach mal als "Nein, sie haben keine Schutzhütte - sondern einen Stall und so was alles". Was für einen Stall, was bedeutet "so was alles"?? Ich kann damit nichts anfangen, sorry.
Fakt ist, Deine Kaninchen brauchen ganzjährig und
ganz besonders jetzt im Winter eine Schutzhütte - wie oben beschrieben. Ob Du die nun selbst baust oder eine kaufst, ist egal; wichtig ist, dass Du sie sehr, sehr schnell besorgst - das soll heißen, morgen! Die Temperaturen sollen in den nächsten Tagen um die -10 Grad und mehr fallen, ohne Schutzhütte bringst Du Deine Tiere in Gefahr.
Bauanleitungen für Schutzhütten kann ich dir jetzt so nicht liefern; hier gibt es einige Thread mit diversen Hütten und auch über Google wirst Du sicher fündig und kannst Dir Ideen holen.
Allerdings hast Du definitiv keine Zeit, erst noch tagelang zu basteln ... Zur Not geh' im Baumarkt sechs entsprechende Bretter holen (mindestens 1 cm dick), schraube die zu einer 08/15 Hütte zusammen, stell das auf ein paar Backsteine und polster es gut aus. Nachts könntest Du dann noch eine Decke um die Hütte legen.
Am liebsten wäre mir ehrlich gesagt, ich hätte das alles falsch verstanden und Deine Tiere haben einen kuscheligen Unterschlupf, in dem sie jetzt sitzen ...
LG Ida