kaninchenschutz hütte für denn winter

Diskutiere kaninchenschutz hütte für denn winter im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; kennt ihr vielleicht seiten von schutzhütten für kaninchen wo bilder mit bauanleitungen sind
  • kaninchenschutz hütte für denn winter Beitrag #21
kennt ihr vielleicht seiten von schutzhütten für kaninchen wo bilder mit bauanleitungen sind

• kaninchenschutz hütte für denn winter

Anzeige

• kaninchenschutz hütte für denn winter Beitrag #22
Huhu,

ok, nun habe ich die Hütte auch gesehen ...

Sie ist nur von zwei Seiten mit Holz zu? Also das Dach ist mit Gitter, eine Seite ist mit Gitter und vorne ist sie offen, oder?

Das finde ich ein wenig zu luftig für zwei Kaninchen. Hast Du die Möglichkeit, die Hütte so zu drehen, dass die Seite, die mit Gitter ist, an der Hauswand steht? Dann würde ich auf jeden Fall noch eine oder mehrere dicke Decken über die Hütte legen; am besten legst Du die Decken so, dass die obere Etage vorne komplett zu ist (oder die schraubst da noch ein Brett vor). Dann natürlich - wie fräuleingrün schon sagt - viel, viel, viel mehr Stroh und Heu rein. Gerade bei den momentanen Temperaturen würde ich eine Etage (am besten die untere) so richtig dick und kuschelig auspolstern, damit sich die Süßen so richtig einmümmeln können.

LG Ida

• kaninchenschutz hütte für denn winter Beitrag #23
ja also ich kann denn stall so schieben das die vorder seite zur hauswand steht das werde ich morgen gleich mal machen "danke ihr ,ihr habt mir weiter geholfen"
kennt ihr denn seiten

• kaninchenschutz hütte für denn winter Beitrag #24
Sorry, ich habs immer noch nicht verstanden. Wie viele von den Seitenwänden sind Holz und wie viele Gitter oder offen?

• kaninchenschutz hütte für denn winter Beitrag #25
es sind zwei seiten offen und das dach ist auch noch mit draht und ich habe da aber schon lange decken drüber

• kaninchenschutz hütte für denn winter Beitrag #26
@fräuleingrün: Das ist eine schwierige Sache, irgendwie ... Ich würde denken, dass zwei Seiten mit Holz zu sind, eine Seite und das Dach sind Gitter und nach vorne ist die Hütte komplett auf :eusa_think::eusa_think:

LG Ida

• kaninchenschutz hütte für denn winter Beitrag #27
Okay, und eine Seite kannst du noch verdecken, indem du die Hütte an die Wand schiebst, ja? Sie können dann aber schon noch raus, oder :D? Dann brauchst du ja gar keine neue Hütte, sondern nur Decken und jede Menge zusätzliches Stroh.

• kaninchenschutz hütte für denn winter Beitrag #28
ja da jast du recht

Thema:

kaninchenschutz hütte für denn winter

kaninchenschutz hütte für denn winter - Ähnliche Themen

Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Landschildkröte Auswinterung: Hallo Zusammen, ich habe eine 11 jährige griechische Landschildkröte. Überwintert hat sie Draußen im Garten. Sie hat sich im Garten eingegraben...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Oben