Hamburg - 2 Degus (m, 1 Jahr) getrennt, da zerstritten abzugeben

Diskutiere Hamburg - 2 Degus (m, 1 Jahr) getrennt, da zerstritten abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Deguliebhaber, seit Wochen warten meine Degubrüder auf ein neues großzügiges Zuhause. Nachdem ich es bei mehreren Kleinanzeigen...
  • Hamburg - 2 Degus (m, 1 Jahr) getrennt, da zerstritten abzugeben Beitrag #1
S

Sunshine2011

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Deguliebhaber,

seit Wochen warten meine Degubrüder auf ein neues großzügiges Zuhause.
Nachdem ich es bei mehreren Kleinanzeigen veröffentlicht habe, versuche ich jetzt mein Glück im Forum. Vielleicht findet sich ja hier eine neue Degugruppe zum kuscheln.

Eine meiner beiden 2er Gruppen hat sich nämlich komplett zerstritten und nun suche ich auf diesem Weg für beide einzeln ein neues Zuhause.
Da ich bereits zwei Gruppen habe, reicht mir einfach nicht der Platz um zwei neue Gruppen zu gründen.
Es handelt sich um 2 männchen, ca. 1 jahr alt.

Fals ihr auch ein Einzeltier habt und einen Partner sucht oder eure Gruppe vergrößern wollt dann meldet euch doch bitte bei mir.
Gerne schicke ich auf Nachfrage ein paar Bilder.

Liebe Grüße aus Hamburg

Thema:

Hamburg - 2 Degus (m, 1 Jahr) getrennt, da zerstritten abzugeben

Hamburg - 2 Degus (m, 1 Jahr) getrennt, da zerstritten abzugeben - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Oben