Fotocollage..brauche Hilfe !!

Diskutiere Fotocollage..brauche Hilfe !! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen. Ich möchte gern 2 T-Shirts drucken lassen für die Züchter von meiner kleinen Maus,als Geschenk. Es sollen vorne Bilder von den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotocollage..brauche Hilfe !! Beitrag #1
nane9583

nane9583

Gesperrt
Hallo zusammen.

Ich möchte gern 2 T-Shirts drucken lassen für die Züchter von meiner kleinen Maus,als Geschenk.

Es sollen vorne Bilder von den Hunden drauf und hinten der Zwingername.

So nun müßte ich es aber so machen , da ich leider nur einzelbilder habe , das man sie irgendwie zusammen drauf bekommt auf ein Bild wo dann aufs Shirt kommt.

Kann mir da einer helfen? ich persönlich bin da so unbegabt

• Fotocollage..brauche Hilfe !! Beitrag #2
Man kann mit Programmen Collagen erstellen.
Mit Photoscape z.B
Damit müsste es eigentlich klappen:eusa_think:

• Fotocollage..brauche Hilfe !! Beitrag #3
ich hab jetzt 2 fertig..aber ich weiß nicht ob ich die so aufs T-Shirt machen kann :eusa_think:

Sollen ja ganz normal sein also nichts so ausgefallenes

würd se ja gern posten aber die eine Collage ist mit den großen Hunden und die 2. mit den Welpen die aber auf den bildern noch keine 8 wochen sind :-(

• Fotocollage..brauche Hilfe !! Beitrag #4
Du kannst sie mir gern per PN schicken.
Ich hab oft solche Shirts machen lasse. Vielleicht kann ich dir helfen.

LG

• Fotocollage..brauche Hilfe !! Beitrag #5
hast ne nachricht :)

• Fotocollage..brauche Hilfe !! Beitrag #6
Tshirts sind fertig und schon mit der post unterwegs..ich hoffe nur die sind was geworden

• Fotocollage..brauche Hilfe !! Beitrag #7
Ich drück die Daumen :)

• Fotocollage..brauche Hilfe !! Beitrag #8
Danke mach dann Bilder wenns da ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotocollage..brauche Hilfe !!

Fotocollage..brauche Hilfe !! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben