Hey ihr!
Ist schon ein Weilchen her das ich hier geschrieben habe. Sied dem ist auch so einiges passiert...
Fussel ging es immer schlechter. Er wurde so richtig dünn. Hat nichts mehr gefressen, nur noch gekratzt wegen den Milben und ist blind...
Ich bin dann zum Tierarzt und ich sage euch ich bin mindestens zweimal pro Woche mit ihm beim Tierarzt. Jetzt hat der TA festgestellt das er Lymphknotenkrebs hat!! Dann hat er eine Spritze reinbekommen seid dem ist es besser. Er frisst wieder ein klein wenig aber noch nicht viel...
Er rennt total gerne rum und wenn ich ihn im Zimmer rumrennen lassen flitzt er richtig schnell durch die Gegend aber stößt immer gegen irgendwelche Sachen weil er blind ist. Ich versuche so gut wie möglich aufzupassen aber nicht immer sehe ich wenn er auf etwas zurennt.
Trotzdem merke ich das es ihm nicht gut geht. Er kratzt sich nurnoch und hat am Bauch und an den Ärmchen kein Fell mehr. Ganz nackig! Sein Fell ist auch etwas eklig und ungepflegt obwohl er ins Sandbad geht!
Er reagier nach wie vor auf kein Mittel gegen die Milben. Es will einfach nichts helfen.
Der TA meint aber solange er noch etwas frisst und rumrennt will er ihn einfach nicht einschläfern. Aber mich stresst das auch ziemlich.
Ich denke immer ihm geht es so schlecht weil er so verhunzt und 'gammelig' aussieht. Trotzdem ist er mein kleiner süßer dicker Fussel ♥
Obwohl er jetzt nicht mehr dick ist.... er hat innerhalb weniger Wochen 4g abgenommen... :/ und das ging dann so weiter bis er eben den Lymphknotentumor entdeckt hat. Die Behandlung dagegen hilft relativ gut. Ganz weg ist es nicht aber er scheint keine Schmerzen dort zu haben.
Was haltet ihr von all dem? Einschläfern auch wenn er noch rumrennt und eigentlich Freude am Leben hat? Aber er sich auch quält mit den Milben, dem dauerkratzen, das blind sein und gegen alles rennen?
Würde einfach gerne mal eure Meinung hören

Danke im Voraus
LG
Lena & Fussel :*