Pussy seine Krallen zu lang und Feliway empfehlen?

Diskutiere Pussy seine Krallen zu lang und Feliway empfehlen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich sehe jetzt, sie hat lange Krallen, weil sie kaum raus und nicht bewegnen unter springen usw... wie kann ich Pussy Krallen kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pussy seine Krallen zu lang und Feliway empfehlen? Beitrag #1
Davi79

Davi79

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich sehe jetzt, sie hat lange Krallen, weil sie kaum raus und nicht bewegnen unter springen usw... wie kann ich Pussy Krallen kurz schneiden? Normaler Nagelschere oder Schere? Ich weiss, die nicht mögen und bewegnen wild...
Oder soll ich wohin einen Kratzbrett am Wand? Da passt aber nicht am Fenster, ich versuche mal ob geht man es.

TA hat mir empfohlen, einen Feliway Stecker für Pussy, ich schaue ins Internet, das kostet 27 Euro billiger als früher ab 50 Euro, oder?
Wir haben täglich einen Bachblüten PETVITAL (Marke) für Nummer 2 "Angst" ins Futter gegeben und das klappt aber nicht, schon fast ein Monat vorbei.

• Pussy seine Krallen zu lang und Feliway empfehlen? Beitrag #2
Hallo

Ich sehe jetzt, sie hat lange Krallen, weil sie kaum raus und nicht bewegnen unter springen usw... wie kann ich Pussy Krallen kurz schneiden? Normaler Nagelschere oder Schere? Ich weiss, die nicht mögen und bewegnen wild...
Wenn du das noch nie gemacht hast, lass das lieber vom TA machen und dir zwigen, wenn es wirklich nötig ist :eusa_think:. Ich würde mich da spontan auch nicht dran trauen ohne Hilfestellung.
Eine zusätzliche Kratzmöglichkeit an der Wand kann nicht schaden, da würde doch auch eine einfache Sisalmatte oder ähnliches gehen.

Den Preis vom Feliway habe ich mit um die 40 € im Kopf. Ich weiß aber nicht, ob es da auch Komplettpakete mit Stecker und Nachfüllpacks gibt - vielleicht kommst du deswegen auf die Preisdifferenz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pussy seine Krallen zu lang und Feliway empfehlen?

Pussy seine Krallen zu lang und Feliway empfehlen? - Ähnliche Themen

Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...

Neueste Beiträge

Oben