-Unerwartet-

Diskutiere -Unerwartet- im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider muss ich euch mitteilen, dass unerwartet und total überraschend Zorro im Alter von 3 Jahren verstorben ist. Er hatte es die ganzen Jahre...
  • -Unerwartet- Beitrag #1
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Punkte Reaktionen
0
Leider muss ich euch mitteilen,
dass unerwartet und total überraschend Zorro im Alter von 3 Jahren verstorben ist.
Er hatte es die ganzen Jahre nicht leicht, zwei Partner starben von ihm und er saß sehr lange alleine.
Ich wollte ihm noch ein schönes zu Hause schenken. Doch leider ist es nicht mehr dazu gekommen.
Es tut weh.

:(:(

• -Unerwartet- Beitrag #2
mein beileid fixfoxyfan!
machs gut lieber zorro! und grüsse bitte meine süssen von mir! ;)
*dich in den arm nehm fixfoxyfan*

Thema:

-Unerwartet-

-Unerwartet- - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

Neueste Beiträge

Oben