Fortbildung FU Berlin (Aquarium)

Diskutiere Fortbildung FU Berlin (Aquarium) im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr :mrgreen: Ich hab grad was interessantes gefunden ! :) Meint ihr, da kann man auch als Nicht - Student bzw. nicht - Tierarzt hingehen...
  • Fortbildung FU Berlin (Aquarium) Beitrag #2
Ruf doch da einfach mal an oder schick eine E-Mail ;) Denke aber nicht das das ein Problem ist.

Thema:

Fortbildung FU Berlin (Aquarium)

Fortbildung FU Berlin (Aquarium) - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben