Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12)

Diskutiere Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke;
  • Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Punkte Reaktionen
0
smilie_tra_192.gif
kerze_132.gif

collagem9qes.jpg

• Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #2
Ohje --- mein Beileid ...

So ein junges Kerlchen --- ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit! :056:

Liebe Grüße

Ida

• Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #3
Ein wunderschöner Hund.
Schade das er gegangen ist.
Mein Beileid.
Ich wünsche dir & deiner Familie ganz viel Kraft.

• Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #4
Mein Beileid... Das ist alles so furchtbar traurig...
Ich schließe mich ida an und wünsche euch alle Kraft der Welt, um diesen Verlust verarbeiten zu können.
Irgendwie, irgendwo, irgendwann. Ruhe in Frieden, Buddy und hab' ein Auge auf deine Lieben.

• Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #5
Das tut mir sehr leid.
Die ganze Geschichte treibt mir die Tränen in die Augen.
Ich wünsche euch ebenfalls alle Kraft der Welt damit fertig zu werden und das verarbeiten zu können.
Komm gut drüben an, Buddy.
Schlaf schön und pass gut auf deine lieben auf.
Grüß unsere Sternenfreunde von uns.
Ich wünsche dir eine gute Reise.

Traurige Grüße,
Schatti

• Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #6
Hach das ist soo Traurig. Joline ich wünsche dir und deiner Familie nun viel Kraft das zu überstehen und Buddy komm gut drüben an

• Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #7
Es ist immer schwer einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen zu müssen, aber in Deinem Fall ist es noch schwerer, da Dein Buddy schon so jung gehen musste. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Kraft, den Verlust zu ertragen und Buddy wünsche ich alles Gute im Regenbogenland. Grüß' mir meine Benji dort!

Traurige liebe Grüße

Willi

Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du in unseren Herzen weiterleben wirst.
(Herkunft unbekannt)

• Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #8
mein beileid buddy!
:(
das ist doch viel zu früh für so einen hübschen kerl.. natürlich für alle tiere..
ich hoffe er konnte sein kurzes, aber sicher tolles leben, geniessen!
machs gut süsser! ;)

• Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #9
Es ist so unfair und Ungerecht:(

Wie kann man einen so tollen Kerl, seinen geliebten Menschen wegnehmen???
Krebs ist so eine Scheiß Krankheit:evil:

Buddy mein Beileid *knuddel*

• Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #10
Hallo Joline,
Leider ist es ein sehr trauriger Anlass, diese Zeilen zu schreiben.
Mit dem Tode eines geliebten Tieres verliert man Vieles – aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft diese dunklen Stunden zu überstehen und ich hoffe, dass deine Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
Trauerkerze.gif

Alessia

Zuletzt bearbeitet:
  • Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #11
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Machs gut Baddy.:051:

• Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #12
Auch von mir mein herzliches Beileid.

Ein so hübscher Hundejunge, keine drei Jahre alt...das ist unendlich traurig.
Komm gut rüber, kleiner großer Buddy...lauf schnell.

Dir möchte ich einen Spruch mit auf den Weg geben:

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks,
eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer.
Und eine Zeit der dankbaren Erinnerung...

• Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #13
Auch von mir herzliches Beileid!

Es ist immer schlimm, wenn ein Wesen gehen muss, bevor es überhaupt richtig leben konnte :( Mit nichtmal 3 Jahren hat er noch nicht viel vom Leben gesehen. Aber er hatte das Glück eine liebende Familie zu haben, die alles für ihn getan hat, was in ihrer Macht stand. Darauf könnt ihr stolz sein! Ihr werdet Buddy in guter Erinnerung behalten und er wird - trotz Krankheit - mit friedlichem Gedanken an euch von der Welt gegangen sein.

• Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #14
Oh nein :( Das es so schnell zu Ende geht hätte ich echt nicht gedacht :? Mein Beileid! komm gut drüben an, Buddy! :(

• Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #15
Heute Abend ist es zwei Wochen her,dass mein geliebter Schatz,mein Wegbegleiter der letzten zwei Jahre seine letzte Reise angetreten ist.

Und Buddy hat uns einen neuen Engel geschickt,unseren kleinen Joker.

Ich bin mir ganz sicher,dass Buddy den kleinen für uns ausgesucht hat,und seine Pfoten mit im SPiel hatte,denn er hätte nicht gewollt,dass wir jemals wieder ohne Hund sind.

Lieber Buddy,

Ich danke dir für die nichteinmal zwei unbeschreiblich tollen Jahre,die wir zusammen verbracht haben.

Und jetzt kann ich dir für den kleinen Joker danken,den du uns geschickt hast.

Pass bitte von oben gut auf ihn auf.

• Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) Beitrag #16
Du hast schöne Worte gefunden.
Und ja- Ich glaube fest daran das Buddy seine Pfoten im Spiel hatte.
Wie Teddy bei Sanni als sie Ben bekommen hat.
Ich glaube daran.
Und Buddy bleibt in deinem Herzen und ich glaube das weiß er auch.

Thema:

Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12)

Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) - Ähnliche Themen

Betreuung von Nymphensittichen: Hallo ihr Lieben, Ich schreibe hier zum ersten Mal und hoffe, dass ich alles richtig mache. Ich besitze ein Paar Nymphensittiche, bereits seit 5...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
kater billys letzte reise: Hallo ihr lieben. Bin neu und jämmerlich am weinen. Mein liebstes Baby kater billy wurde heute mit 14jahren eingeschläfert. Wochen habe ich...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Fotobox - Tierliebhaber teilen ihre besten Momentaufnahmen!: Hallo liebe Tierfreunde, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte heute ein aufregendes neues Hobby mit euch teilen, das nicht nur...

Neueste Beiträge

Oben