Kaninchenpaar sucht neues Heim

Diskutiere Kaninchenpaar sucht neues Heim im Archiv Forum im Bereich Community; Da unsere ganze Planung gerade den Bach runtergeht sieht es wohl so aus, dass wir unsere beiden Kaninchen abgeben müssen. Wir haben zwar noch...
  • Kaninchenpaar sucht neues Heim Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Da unsere ganze Planung gerade den Bach runtergeht sieht es wohl so aus, dass wir unsere beiden Kaninchen abgeben müssen. Wir haben zwar noch Hoffnung und den Kampf noch nicht ganz aufgegeben, aber da sich ein schönes Heim ja nicht aus den Ärmeln schütteln läßt und die beiden momentan echt sch.... leben, suche ich doch schon mal.

Es handelt sich um

1. Braga, männlich/kastriert, Vlaamse Reus (schätzungsweise Mix, da er für nen reinen doch etwas klein ist),wiegt fast 6kg, Geburtsdatum unbekannt, aber da wir ihn als Jungtier im Dezember vor 3 Jahren bekommen haben, denke ich so Oktober vor 3 Jahren.

2. Sequeade, weiblich, NHD, wiegt ca. 1,3 kg und wird jetzt 3 Jahre alt.

Auf den Bildern sind teilweise 2 NHDs zu sehen. Cambeses war die Schwester von Sequeade und ist leider schon verstorben. Es geht also um 2 und nicht um 3 Kaninchen, auch wenn die Bilder teilweise etwas anderes vermuten lassen könnten.

Es ist jetzt nicht so dringend, weil wir -wie gesagt - immer noch kämpfen und Hoffnung haben, aber ich möchte sie auch nicht länger als nötig so leben lassen, so dass ich mich über supertolle Interessenten freuen würde.

Schutzvertrag (ich weiß zwar noch nicht woher ich so was nehme, aber nun ja) und Schutzgebühr (wie hoch ist eine anständige Schutzgebühr? Ich will ja nicht dran verdienen, will aber auch nicht, dass die Beiden nicht geschätzt werden) sind selbstverständlich.

9466585hqr.jpg

9466586zuw.jpg

9466587efj.jpg

9466588une.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach so, die Beiden werden draußen gehalten. Hab ich ganz vergessen zu erwähnen.

• Kaninchenpaar sucht neues Heim Beitrag #2
Huhu.
Süß deine 2(3)! ;)
Wieso könnt ihr sie denn nicht behalten die scheinen doch recht glücklich. :/
Achja wo wohnst du denn?
Lg anni

• Kaninchenpaar sucht neues Heim Beitrag #3
ja sehn jetz nicht arm aus!
aber süß !
wie verstehen sie sich denn mit anderen hasen !

ich habe nähmlich ein älteres mänchen dem ich ab mai 2 andere dazusuche !
wo wohnst du ?

ich hoffe du kannst sie doich behalten !

lg

• Kaninchenpaar sucht neues Heim Beitrag #4
Die Wohnsituation der Beiden hat sich leider sehr zum negativen verändert. Ob bzw. wann ein neues Gehege gebaut werden kann steht in den Sternen. Zur Zeit haben die Beiden schlicht und ergreifend keinen Platz und keine Bewegung dadurch.

Wie sie sich mit anderen Kaninchen verstehen kann ich nicht beurteilen. Sie waren immer nur zu Dritt bzw. jetzt seit kurzer Zeit halt zu Zweit. Habe alle von Jungtier an, so dass sie außer Mama und Geschwister keine anderen Kaninchen kennen. Braga ist allerdings ein sehr ruhiger Kerl, denke nicht, dass er "Probleme machen" wird. Sequeade kann zwar ein bissel zicken, hielt sich bisher aber immer in Grenzen.

Wir wohnen nicht in Deutschland, würden sie aber natürlich nach Deutschland bringen. So Niedersachsen, Teile NRW und so wären kein Thema. Notfalls könnte man ja versuchen eine Mitfahrgelegenheit zu finden.

• Kaninchenpaar sucht neues Heim Beitrag #5
Kann geschlossen werden!

Thema:

Kaninchenpaar sucht neues Heim

Kaninchenpaar sucht neues Heim - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
53123 ein Kaninchenmädel sucht ein neues Heim: Leider muss ein Kaninchenmädel aus meiner dreiergruppe abgeben, da die kleine Melli von foxy unterdrückt wird Das Löwenköpfchen Foxi ist ca 2...
54518 Rivenich, Yuma, ca. 1-2 Jahre sucht ein neues Zuhause: •Name: Yuma •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 2012/2013 •Kastriert: nein •Impfungen: wird vor Auszug geimpft •Derzeitiger Wohnort: 54518 Rivenich...
55288 Udenheim od. 65462 Ginsheim - 1 Kaninchen (w, 8 Jahre, verwitwet) sucht neues Heim: Hallo zusammen, ich suche hier im Auftrag einer Verwandten ein schönes neues Zuhause für ihre zwei Kaninchen. Einmal wäre da Punica. 8 Jahre...
Oben