- Blind vertraut ein fataler Fehler... wir wollen doch nur unseren Hund zurück Beitrag #21
Felix15
Wenn das Gericht eine Anschuldigung wie Unterschlagung abweist, müssen sie doch eine Begründung dafür haben, oder?
So wie ich das sehe habt ihr ALLES und euer ehem. Freund nichts außer seiner Aussage, die er durch NICHTS, was vor Gericht von Belang wäre, beweisen kann.
Ich verstehe wirklich nicht warum da nichts vorangeht... das hört sich fast so an als hätte niemand (außer euch natürlich) ein Interesse daran, die Sache aufzuklären, sondern es geht lediglich darum, eure Anforderungen niederzumachen.
Besteht die Möglichkeit, eine Begründung (und zwar rechtlich belegt, nicht bloß "ist halt so") für die Abweisung eurer Anschuldigung zu erfahren und warum eure Chancen so schlecht stehen?
Mal ehrlich, eine nicht belegbare Behauptung ist doch vor Gericht NICHTS wert. Und wenn doch; ihr habt viel mehr in der Hand, das muss berücksichtigt werden.
Lasst euch nicht abwimmeln, ich glaube nicht dass euer Freund vor Gericht eine Chance gegen euch hätte.
lg Honey
ja das gericht denkt wohl auch das wir keine chance haben, es wurde nur abgelehnt da keine aussicht auf erfolg... und wie gesagt wir könnten da gegen angehen aber dann will das gericht erstmal knapp 480€ vorkasse haben und und und ... alles andere wissen wir nicht.. der anwalt von ihm hatte uns vorher schon geschrieben das wir keine aussichten auf erfolg hätten woher wusste der das denn schon bevor das gericht entschieden hat?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ihr könnt das auch gerne auf der HP nachlesen...
http://auf-vier-pfoten.npage.de/felix-vertrauen-ein-fataler-fehler.html