Und bald sind es 3?

Diskutiere Und bald sind es 3? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Du hast ja auch geschrieben, dass er nicht so häufig Anfälle hat - finde ich toll, dass es bis jetzt gut läuft! Und versuche dir beim ersten Mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und bald sind es 3? Beitrag #21
Also mir wurde gesagt zwischen 6-7 uhr morgens und 18-19 uhr abends... Ich mach es aber eig immer sehr genau.:D
Danke momentan hat er zum Glück noch keinen Anfall gehabt :D
Du hast ja auch geschrieben, dass er nicht so häufig Anfälle hat - finde ich toll, dass es bis jetzt gut läuft! Und versuche dir beim ersten Mal, nicht so einen Kopf zu machen: das sieht ganz schlimm aus, aber er kriegt davon wohl nicht viel mit - außer, dass er später vielleicht Muskelkater hat, ziemlich müde ist und vor allem sehr wahrscheinlich großen Hunger hat ;).

• Und bald sind es 3? Beitrag #22
Ich nehme sowas eigendlich ziemlich gelassen. Habe schon einiges mit Tieren erlebt.
Hatte immer den Hund von meinen Onkel in Urlaubspflege und der hatte das auch. Von daher weiß ich ungefär wie das abläuft.

Langsam gewöhnt sich Paulchen auch schon an sein neues Zuhause. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und bald sind es 3?

Und bald sind es 3? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...

Neueste Beiträge

Oben