- Meerli hat Durchfall Beitrag #1
M
Müsle
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Gestern haben wir unser Paulinchen von draußen nach drinnen geholt.
Sie ist einfach die dünnste(wir haben sie geschenkt bekommen...von einer Tierzüchterin also keine ahnug wie oft die geworfen hat..sie ist halt ziemlich ausgemerzelt^^)
Ja und meine Mama hatte doch angst das sie draußen(obwohl es isoliert ist und zwar gur:eusa_shhh
erfriert...
Naja natürlich kam sie nicht gleich in einen warmen raum gekommen sonder in ein Zimmer das nicht eiskalt aber auch nich soo warm ist..
Jetzt ist sie gerade in meinem Zimmer das nur minimal beheizt ist..
Naja sie friss(sie hat mal ne ganze Karotte gefressen^^) und trinkt auch aber hat plötzlich Durchfall:eusa_think:
Meine Mama sagte ich soll mal Kamielentee machen..
Hilft das?
Ich hab kein Auto bin also auf Mama angewissen..
Bus---> NEIN viel zu kalt auserdem nehmen es unsere Büse nicht soo mit der Pünktlichkeit:evil:
Nun wollte ich wissen wiso sie so plötzlich durchfall hat? Aufregung??
Danke schon mal für alle antworten
Gestern haben wir unser Paulinchen von draußen nach drinnen geholt.
Sie ist einfach die dünnste(wir haben sie geschenkt bekommen...von einer Tierzüchterin also keine ahnug wie oft die geworfen hat..sie ist halt ziemlich ausgemerzelt^^)
Ja und meine Mama hatte doch angst das sie draußen(obwohl es isoliert ist und zwar gur:eusa_shhh
Naja natürlich kam sie nicht gleich in einen warmen raum gekommen sonder in ein Zimmer das nicht eiskalt aber auch nich soo warm ist..
Jetzt ist sie gerade in meinem Zimmer das nur minimal beheizt ist..
Naja sie friss(sie hat mal ne ganze Karotte gefressen^^) und trinkt auch aber hat plötzlich Durchfall:eusa_think:
Meine Mama sagte ich soll mal Kamielentee machen..
Hilft das?
Ich hab kein Auto bin also auf Mama angewissen..
Bus---> NEIN viel zu kalt auserdem nehmen es unsere Büse nicht soo mit der Pünktlichkeit:evil:
Nun wollte ich wissen wiso sie so plötzlich durchfall hat? Aufregung??
Danke schon mal für alle antworten